logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: re Unfreiwilliger Körpertausch Knochenbruch
Samsara * schrieb am 4. Februar 2014 um 19:09 Uhr (721x gelesen):

Vielleicht habe ich es NOCH nicht geschafft das ungeschehen zu machen, so viel würde sich auch nicht ändern, die paar Arztbesuche die nie stattgefunden hätten, und andere kleinigkeiten.
So wie ich das alles sehe wäre es meiner Ansicht nach möglich sowas zu ändern, auch einige andere vertreten diese meinung, die Frage ist nur was mit den Erinnerungen passiert, wenn ich wieder zurückkomme.
Ich glaube kaum das dieser Knochenbruch mich heute an einen völlig anderen Ort gebracht hätte, und ich immer noch hier wäre.

Es wird ja noch passieren, das es nicht passiert ist...

Ich habe da viele Theorien, aber kann des alles nicht schriftlich wiedergeben :(
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.2.2014 19:48

zurück


Diskussionsverlauf: