logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Beim Meditieren das Bewußtsein verlieren?
Die Erwachte * schrieb am 28. Februar 2014 um 16:38 Uhr (599x gelesen):

@Dreamcatcher! Ich grüße dich ganz herzlich,
Ich berichte Dir vor mir, wie versprochen, doch leider habe ich seither kein ähnliches Erlebnis mehr gehabt. Ich bereue, dass ich die Aktion so vorschnell durch das Öffnen der Augen unterbrochen habe und ich habe die Geistige Welt immer wieder gebeten, mir diesen Energiestrahl erneut zu senden. Funkstille! Statt dessen habe ich wochenlang vor meinen Augen (auch wenn sie geöffnet waren) eine Art Spirale gesehen, die sich laaaangsaaaam (man konnte es erst wahrnehmen, wenn man sich darauf konzentriert hat!) nach links drehte. Sie ähnelte einer Galaxie. Dann sah ich viele solche Spiralen ich nenne sie liebevoll "Schneckchen", die auch vor meinen geöffneten Augen erschienen und die wundersamerweise sogar in Regenbogenfarben schillerten. Wüßte ich nicht, dass die Geistige Welt allerlei Wunder für uns bereit hält, so würde ich langsam befürchten, verrückt zu werden. Gott sei Dank weiß ich es besser! ;-))
Sollte es mir gegönnt sein, den Körper tatsächlich zu verlassen, dann treffe ich mich mit Dir auf der Astralebene! ;-)) Bis dahin - ich melde mich wieder!
Ich umarme Dich recht herzlich! habe eine gute Zeit ob hier oder dort...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.2.2014 16:41

zurück


Diskussionsverlauf: