logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: einer meiner Beiträge wurde auch gelöscht, warum?
Dreamcatcher * schrieb am 3. März 2014 um 19:53 Uhr (641x gelesen):

Lieber Atmo!

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht.

Der Grund ist nicht Deine kritische Haltung. Kritik und Skepsis im einem sensiblen Bereich wie die Esoterik ist äußerst angebracht, da es viele Scharlatane und Trickbetrüger gibt die den lieben Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Ferner ist es Dein gutes Recht kritisch zu sein. Auch ich bin bei vielen Dingen kritisch.

Jedoch ist es nicht Dein Recht, gewisse Glaubensvorstellungen/Überzeugungen Deinen Mitmenschen aufs Schärfste abzusprechen.

Deine Haltung gegenüber Samsara hielt ich für sehr überspitzt und unhöflich. Du kannst Dich gerne hier in einem konstruktiven Rahmen kritisch äußern, aber Menschen einfach nieder zu machen und sie quasi als "Nichts-Nutze" abzustempeln ist nicht die Etikette dieses Forums.

Solche Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!

Danke für Dein Verständnis und eine schöne Zeit auf paranormal.de (tatsächlich ist das hier ein paranormales Forum und kein Super-Kritiker-Forum)



zurück


Diskussionsverlauf: