logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: einer meiner Beiträge wurde auch gelöscht, warum?
DrAtmo * schrieb am 3. März 2014 um 23:37 Uhr (606x gelesen):

ja schon gut, ich nehms nicht persönlich, vor allem wenn mans mir so nett erklärt was denn falsch an meinem Verhalten war. Wie gesagt, ich hab da vielleicht bischen übertrieben. So im Nachhinein muss ich auch zugeben dass ich da ein bischen unsensibel war. Der Kaffee war mit schuld!

Um auf deine Frage zu antworten. Ja ich hab schon ein paar OBE Erlebnisse gehabt. Etwa ein Dutzend an der Zahl. Die ersten liegen etwa 15 Jahre zurück und diese waren auch die eindrucksvollsten und erschreckensten. Denn wenn man bis dato noch keine OBE erlebt hat und sich dann auf einmal wie schwerelos in so ner Art -Nichts- bzw. in der Unendlichkeit wiederfindet einer großen schwarz/weiß/grauen Spirale nach oben entgegenschwebend... nicht wissend was denn da jetzt los ist... also angenehm war das nicht das könnt ihr euch vorstellen. Nachdem ich davon, Gott sei dank, wieder zurück gekommen und aufgewacht bin konnte ich die halbe Nacht nicht mehr schlafen. So verstört war ich. Ich war dazu wohl noch nicht so ganz bereit. Passiert ist es dennoch, mir selber ist aber bis auf den Schrecken nichts. Die zweite obe war dann aber doch überraschenderweise angenehmer.
So, das ist mir jetzt auf dies schnelle dazu eingefallen. Ich hatte sowieso vor obe-bezüglich eine Frage hier in dem Forum stellen. Eine Sache die mich da ein bischen beschäftigt.

Bis dahin, Ciao!


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2014 23:50

zurück


Diskussionsverlauf: