logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wahrscheinliche, mögliche, verschiedene zukünftige Zeitlinie
DrAtmo * schrieb am 5. März 2014 um 21:49 Uhr (595x gelesen):

also kleiner Zusatz zu meiner letzten Nachricht. Hier als extra Post, damits nicht zu lang wird und um sich mal auf diesen Gedanken zu konzentrieren.

Es gehört zum Thema und es geht um die Zukunft bzw. genauer gesagt um verschiedene mögliche Zukunfstlinien.

Ich hab einmal einen Traum gehabt. Darin habe ich ein zukünftiges Ereignis gesehen welches am nächsten Tag tatsächlich stattgefunden hat.
Es ging darin um eine ganz besondere Party. Diese war einem speziellen Menschen gewidmet den ich darin auch ganz deutlich als Hauptfigur gesehen habe.
In dem Traum war ich auf der Party hab mich aber gelangweilt bzw. irgenwie wollte ich nicht wirklich dort sein. Der Heimweg war beschwerlich, ich streunte dann noch durch die Stadt usw. Am nächsten Tag rief mich ein anderer Kumpel an (mit dem ich seit mindestens nem halben Jahr nichts mehr zu tun hatte) und lud mich zu dieser Party ein. Bis dato dachte ich es wäre nur ein ganz normaler Traum gewesen. Aber nun.. naja ihr seht ja selber. Jedenfalls, ich sagte sowas wie, ja ok, danke, wahrscheinlich werde ich kommen usw.
Da ich mich an dem Tag aber nicht wirklich so gut fühlte habe ich mich schießlich dazu entschlossen NICHT auf diese Party zu gehen. Obwohl ich doch in dem Traum dort war.

Das ist mein Beitrag zum Thema mögliche Zeitlinien.
Was ich damit sagen will ist:
Ja, es gibt wirklich verschiedene mögliche (zukünftige) Zeitlinien aber wir entscheiden welchen EINEN WEG wir schließlich einschlagen.

zurück


Diskussionsverlauf: