logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: einer meiner Beiträge wurde auch gelöscht, warum?
Dreamcatcher * schrieb am 24. März 2014 um 20:24 Uhr (540x gelesen):

Hallo Atmo!

Etwas spät aber doch melde ich mich wieder zurück!
Danke für Deine ehrliche Meinung.
Dachte Du hättest noch nie eine OBE gehabt, da wärst Du ein idealer Kandidat für meine neuen OBE-Induktions-Methoden gewesen *lach*
;))))


Mir ist durchaus bewusst, dass es Dinge gibt die Dir schwerfallen mögen. Du hast zwar mehrere OBEs gehabt, jedoch gibt es andere Dinge die Du nicht für möglich hälst, eben solche Phänomene die wir in den anderen Threads mit Samsara besprochen haben.

Es ist wirklich Dein gutes Recht das zu glauben, was Du für richtig hälst.
Aber lass mich Dir als Freund sagen, wenn Du wirklich anstrebst gewisse Dinge zu verifizieren/falsifizieren, so musst Du schon auf eigene Faust tätig werden. Glaub mir, es wird keiner zu Dir kommen und sagen "Du ich kann teleportieren, durch die Zeit reisen, Gegenstände mit Gedanken bewegen usw."

Wenn Du wirklich in Bereiche vordringen willst, die über unser profanes Leben hinausgehen, so kann ich Dir nur das intensive Studium okkulter Lehren empfehlen. Und möge es nicht nur bei der Theorie bleiben...

Was OBE-bezügliche Fragen hast Du denn? *rausrück*
;))))

LG und auf Bald

PS: Bleib uns treu und auch wenn es verschiedene Meinungen gibt, das ist gut. Durch "Zank" und Klugscheißerei motivieren wir uns gegenseitig :D







> Um auf deine Frage zu antworten. Ja ich hab schon ein paar OBE Erlebnisse gehabt. Etwa ein Dutzend an der Zahl. Die ersten liegen etwa 15 Jahre zurück und diese waren auch die eindrucksvollsten und erschreckensten. Denn wenn man bis dato noch keine OBE erlebt hat und sich dann auf einmal wie schwerelos in so ner Art -Nichts- bzw. in der Unendlichkeit wiederfindet einer großen schwarz/weiß/grauen Spirale nach oben entgegenschwebend... nicht wissend was denn da jetzt los ist... also angenehm war das nicht das könnt ihr euch vorstellen. Nachdem ich davon, Gott sei dank, wieder zurück gekommen und aufgewacht bin konnte ich die halbe Nacht nicht mehr schlafen. So verstört war ich. Ich war dazu wohl noch nicht so ganz bereit. Passiert ist es dennoch, mir selber ist aber bis auf den Schrecken nichts. Die zweite obe war dann aber doch überraschenderweise angenehmer.

> So, das ist mir jetzt auf dies schnelle dazu eingefallen. Ich hatte sowieso vor obe-bezüglich eine Frage hier in dem Forum stellen. Eine Sache die mich da ein bischen beschäftigt.
>
> Bis dahin, Ciao!
>
>
> ---
> Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2014 23:50


zurück


Diskussionsverlauf: