logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Weiß nicht, was passiert
Dreamcatcher * schrieb am 4. März 2015 um 22:45 Uhr (587x gelesen):

Halllo :)))

Ja ich kenn das was Du da schreibst...
Solche Dinge erlebe ich auch seit Kindstagen ;)))
Mir passiert das fast jeden Tag, dass sich Dinge manifestieren die ich vorher dachte...kann ganz schön schockierend sein (in positiver Hinsicht), ist jedoch für mich immer eine Bestätigung dass letztlich alles Eins ist.

Wir neigen oft dazu Träume als "Träume" zu kategorisieren. Die Wirklichkeit sieht doch etwas anders aus...wir scheinen auf zahlreichen Ebenen zu existieren das erklärt warum uns Wesen, Menschen, etc. die wir dort drüben begegnen oft vertraut erscheinen.

Lies mal was der Alfred im Astralressort geschrieben hat:

http://www.paranormal.de/para/ballabene/okkultes_weltbild/astdopp.htm

http://www.paranormal.de/para/ballabene/okkultes_weltbild/selbst.htm


Hoffe die Artikeln erklären einiges für Dich. Falls Du noch Fragen hast, her damit ;))

Alles Liebe


zurück


Diskussionsverlauf: