logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Vergangenheit ändern
Dreamcatcher * schrieb am 11. September 2016 um 11:42 Uhr (177x gelesen):

hallo ghost

viele bücher sind auf englisch, wir leben mittlerweile in einer globalisierten welt und das ist englisch sehr hilfreich. wieso nimmst Du Dir nicht das zum anlass die sprache zu erlernen um bücher und artikeln zu lesen, gibt sovieles interresantes was nicht auf deutsch ist :)))
ich hab das englisch sehr gut auf eigenständige faust (hatte natürlich aus der schule ein grundwissen) nur übers lesen im netz gelernt ;)))

man kann in die zeit zurück aber was bringt dir das?
du würdest wahrscheinlich die selben fehler begehen. ich hab in der vergangenheit auch sehr viele fehler gemacht und es hat mich für viele jahre zerstört. aber wo zerstörung ist da ist ein neuanfang. man lernt einfach daraus und man wird stärker und weiser.
ich würde Dir Zeitmanipulation nur um Deine fehler auszubügeln nicht empfehlen sondern lege Dir den alchimistischen Gedanken ans Herz: Aus Unedlem das Edle hervorbringen! :)))

Peace <3
DC

zurück


Diskussionsverlauf: