logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Vergangenheit ändern
Ghost * schrieb am 12. September 2016 um 6:36 Uhr (183x gelesen):

Danke für die Antwort, ich werde es aber trotzdem versuchen ;)
Englisch werde ich auch lernen, notfalls benutze ich den googel übersetzter.

Zurück zur meiner Frage, denkst du es wäre möglich in der zeit zurück zu reisen, seinen alten körper einnehmen, und einiges nochmal erleben ?

Keine sorge, die gleichen fehler mach ich diesmal nicht, vielleicht aber andere ;)

Es geht nicht nur um die Fehler die ich gemacht habe, ich experementieren gerne, ich würde gerne wissen wie mein leben auf anderem wege verlaufen wäre ;)

Vielleicht gehe ich irgendwann noch weiter zurück, um besser in der schule zu sein, und eine tolle ausbildung zu machen
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.9.2016 6:53

zurück


Diskussionsverlauf: