logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Vergangenheit ändern
Ghost * schrieb am 21. September 2016 um 14:43 Uhr (234x gelesen):

Danke für die Antwort, freut mich das es möglich ist, ich habe mittlerweile unlösbare probleme entwickelt, da will ich unbedingt die Zeitliene wechseln.

Dazu vermisse ich vieles, das ich nicht mehr wiederbekomme.

Wie genau wechsel ich meinen körper ?
Mache ich einfach eine OBE und gehe dann rein ?
Kann ich mich dann noch an alles erinnern was in dieswer zeitline passiert ist ?


Was macht dich so sicher das man einfach die zeitliene wechseln kann ?
Die meisten sagen das geht nicht.

P.s
Wäre cool wenn du hier häufiger vorbei schauen würdest ;)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.9.2016 23:11
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.9.2016 2:31

zurück


Diskussionsverlauf: