logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Körper beeinflussen
Dreamcatcher * schrieb am 4. Oktober 2016 um 12:05 Uhr (133x gelesen):

um auf die phsyische ebene einfluss zu erlangen musst du zugriff auf die ätherische ebene (gibt diskussionen obs diese ebene wirklich gibt, aber was ist schon wirklich *lach*) erlangen. das geht in dem du im luziden traum/obe deinen ätherischen körper hervorrufst dann steht er vor dir und du kannst ihn dann "umprogrammieren".
wie du das machst bleibt dir überlassen denn es individuell unterschiedlich. in den OBE zustand bist du sowieso intuitiver und weißt meistens das richtige zu tun...

zurück


Diskussionsverlauf: