logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[10]: Vergangenheit ändern
Atastron * schrieb am 24. Oktober 2016 um 23:24 Uhr (206x gelesen):

die anderen Leute die behaupten dass es nicht möglich ist in die Vergangenheit zu reisen um sein Leben zu ändern haben vollkommen recht. Glaub nicht alles was dir irgendjemand sagt. Sei ein bisschen kritischer.

Ich gebe dir jetzt mal ein Beispiel. Wenn du es geschafft hättest deine Vergangenheit zu ändern, dann wärst du jetzt wohl nicht in der Situation in der du >immer noch< bist. Du versuchst ja immer noch deine Vergangenheit zu ändern oder nicht? Hättest du das geschafft würdest du es jetzt nicht noch immer versuchen wollen, oder? Verstehst du was ich meine?
Wohl oder übel musst du dein Leben und dich, so wie es bis jetzt gelaufen ist, einfach akzeptieren. Versuch doch mal ein bisschen lockerer zu sein. Ich habe auch Fehler in meinem Leben gemacht. Wirklich schlimme Fehler, die ich auch bereue und liebend gerne ungeschehen machen würde. Na und. Mein Leben geht trotzdem weiter.
Es ist wohl möglich dass du in die Vergangenheit reist um da wie als eine Vision die Geschehnisse siehst, aber verändern kannst du sie nicht, und das kann ich dir sagen als jemand der auch schon öfters OBE´s gemacht hat.

Wenn du es jemals in deinem Leben schaffen wirst überhaupt ne OBE zu machen dann kannst du dich schon glücklich schätzen. Wenn sie dann noch länger als ne Minute dauert dann ist das noch besser und Grund zu feiern. Selbst mir gelingt es oft über viele Jahre hinweg nicht, als jemand der eigentlich weiß wie es funktioniert!!!



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 23:35

zurück


Diskussionsverlauf: