logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bericht: Vorlesung für die bewusst Schlafenden
Uru * schrieb am 13. März um 18:16 Uhr (80x gelesen):

Hallo yen xi,

sehr schöner Bericht! Danke.

> In einem Anflug fehlenden Taktgefühls platze ich gegenüber den Zuhörern heraus: "Hört
> doch mal: Was soll das Ganze denn hier? Ihr Schläfer hängt hier regungslos rum, nicht
> wissend, was eigentlich Sache ist..."

Du hast in mir die Frage aufgeworfen, wie oft ein solches Verhalten eine Schwankung der Aufmerksamkeit darstellt (?). Oft genug platzte es aus mir auch schon heraus, aber Unhöflichkeit oder starke Impulshaftigkeit gehören eigentlich nicht zu mir. Naja, vielleicht liegt es daran, dass das Traum-Denken/Fühlen sehr dicht am Traum-Aussprechen liegt. Wie siehst du das?

Gruß Uru

zurück


Diskussionsverlauf: