logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
2 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Über mich, Astralreisen & Erlebnisse
aktanar * schrieb am 20. Juli um 20:27 Uhr (91x gelesen):

hi, danke für die rasche antwort, sorry das habe ich voll vergessen zu erwähnen ^^

Ich versuche es alleine, was fast nie ist, wegen meiner partnering ^^

habe es zwar auch schon mit ihr im bett versucht, aber da schlafe ich zu schnell ein.

jedenfalls versuche ich nicht zu müde zu sein, will ja aktiv sein im Traum.

Ich habe irgendwie angst davor meinen Körper nicht mehr zu finden, in der dunkelheit fühle ich mich eigentlich sehr wohl, doch auch tags.

für mich ist der übergang sehr ruppig und schnell, ich verspüre sehr viel energie und kann diese nicht deuten, ist das meine energie oder die der erde/weltall/Aliens?

zudem fühlt es sich an als würde mein Körper wie durchgerüttelt werden,da wird mir sehr schwindelig und ich habe das gefühl die orientierung zu verlieren.

zurück


Diskussionsverlauf: