Index Astral-Lichtnetz

Protokoll von R.

Ich übte sehr lange auf das Anahata und das Stirnchakra und fühlte mich hierbei energetisch sehr gut belebt. Zur Unterstützung übte ich am Anfang den großen Energiekreislauf und versuchte die Übung mit einem intensiven Gefühl von Bhakta zu koppeln. Nach einiger Zeit hatte ich das Empfinden, daß sich das ganze Stirnfeld zu drehen begann. Die Rotation wurde immer schneller. Da sah ich ein Lichterrad sich mit großer Geschwindigkeit sich drehen. Von diesem Rad gingen, wie durch die Rotation bedingt, gekrümmte Strahlen weg. Diese waren am Ansatz sehr dünn und verdickten sich dem Auslauf zu. Ich hatte das Gefühl, als ob eine gebündelte Substanz hinausgeschleudert würde.

Am Anfang waren die Strahlen ausgefranst und unregelmäßig. Später bildeten sich daraus gebündelte Pakete mit regelmäßigen Anordnungen.



zurück zum Protokollindex