Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 217

Anthony
3.Jun. 1999

Als ich 15 war, hatte ich einmal in der Nacht im Schlaf ein Erlebnis, das man so viel ich weiß als Astralreise bezeichnen kann. Es warso, als ob meine Seele überwältigt worden wäre. Ich konnte mit jeder Fiber meiner Seele spüren, wie ich in die verschiedenen Richtungen gezogen wurde. Ebenso hervorstechend fühlte ich eine Schwärze oder was Böses als sehr reale Präsenz. Es war eine Erfahrung aus der ich unter allen Umständen erwachen wollte, aber nicht konnte. Zuletzt versuchte ich mich zu zwicken oder zu schlagen, um mich durch den Schmerz zum aufwachen zu zwingen, nur um festzustellen, dass ich mich nach wie vor innerhalb dieser räumlichen Unendlichkeit befand. Nach dem dritten oder vierten Versuch mich aufzuwecken, hörte ich meinen Namen gerufen und ales was ich tun konnte war daran zu denken zu dieser Stimme zu gelangen. In meinem Bestreben zu dieser Stimme zu gelangen betrat ich wieder die "Welt der Lebenden", oder die physische Welt, nur um herauszufinden, dass die Stimme, die ich zu erreichen trachtete nicht aus meiner Phantasie kam, denn der selbe Ruf meines Namens hatte auch meine Mutter aufgeweckt. Unnötig zu sagen, dass wir diese Nacht zu Hause sehr viel gebetet haben.

Dies ist eine der drei Erfahrungen, welche ich in meiner Lebenszeit hatte und bei weitem die größte Furcht, die ich jemals bis zum heutigen Tag erlebt habe. Jedenfalls hatte ich seit jenem Geschehen keine Furcht mehr vor dem Tod. Der Gedanke in eine andere Existenzform zu gelangen ist weitaus erträglicher im Vergleich dazu als jenes rohe Böse, das ich in jener Nacht erlebt habe.

Bei meinem ersten Erlebnis, das ich hatte war ich ungefähr 8. In meiner spirituellen Gestalt stand ich auf der Straße meiner Großeltern. Ich schaute über den Dachfirst in Erwartung auf etwas oder jemanden; ich wußte nicht was und wußte nur, dass hier etwas zu erwarten war. Dann konnte ich einen großen Lichtschein wahrnehmen, der als er herabkam und sich mir näherte immer größer wurde, ohne sich in seiner Helligkeit zu ändern. Als dieses strahlende Licht den Dachfirst erreichte wurde es vollkommen klar, dass dieser Glanz ein Engel war. Als diese Erscheinung zum Stillstand kam, blieb die Leuchtkraft bestehen und ich konnte in deren Mitte die Umrisse einer Frauengestalt sehen. Diese Frau sprach zu mir und erzählte mir irgendetwas, das ich in meinem spirituellen Zustand hörte und klar verstand. Als ich erwachte, oder wieder in die physikalische Welt zurück kam, empfand ich nach wie vor diese Reise als sehr real. Vom Augenblick meiner Rückkehr jedoch, war ich unfähig das was mir gesagt wurde zu entschlüsseln und es bedrückt mich bis zum heutigen Tag, dass ich mich nach wie vor nicht erinnern kann was mir da gesagt wurde. Wie du sehen kannst bleibt dies ein Rätsel, das ich mit in mein Grab nehmen werde, nach wie vor mich fragend was es war.

Das letzte Erlebnis, das ich hatte, war vollkommen zufällig. Ich war im Bett, halb eingeschlafen und aus irgendeinen Grund führte mich mein mentaler Zustand in den Kosmos. Als reinen Irrtum konnte ich das Bestreben meines inneren Körpers fühlen das zu erreichen wohin sich mein Geist erhob. Ich kämpfte nicht dagegen an und versuchte dies zu unterstützen. Die Reise oder Route, die mein innerer Körper einschlug, um den Ort meines Geistes zu erreichen, schien nur eine Millisekunde lang zu dauern. Jedoch der Eindruck dieser Reise gehört zu den erfüllensten Erlebnissen die ich je erleben durfte. Der Anblick war eindeutig interstellar und einer der absolut schönsten Eindrücke in meinem Leben!! Nebenbei, zu dem Zeitpunkt war ich 37. Erschüttert vor Ehrfurcht und Erregung verlor ich die Kontrolle über meinen OBE und fühlte wie ich wieder in den Körper zurückgezogen wurde. Mit großer Enttäuschung darüber kämpfte ich dagegen an, um wieder dorthin zurückzukommen, nur um festzustellen, je mehr ich darum kämpfte, umso schneller zog es mich zurück. Ich konnte genau fühlen, wie ich zurück zu dieser Galaxis kehrte, durch das Haus und in meinen physischen Körper, um mit einer großen Enttäuschung über den Verlust jenes Erlebnisses zu erwachen.

Seit jenem Erlebnis habe ich immer wieder versucht es zu wiederholen, immer wieder, aber ohne Glück!!! Seitdem ich die Gnade hatte dies zu erleben, bin ich nicht mehr der selbe. Wenn es nur irgendwie möglich wäre dies bewußt wieder herbeizuführen, würde ich gerne wissen wie das möglich wäre. Kannst Du mir bitte helfen hinaus zu kommen?
Ich kann es kaum erwarten
Anthony


© copyright Alfred Ballabene, Wien