Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 226

-
22 Aug 1999
Hello, hab habe mich die letzten Monate voll für OBEs interessiert. Ich habe diesbezüglich nachgeforscht, habe jedoch hauptsächlich die Informationen aus Deinen Seiten verwendet. Vor einer Stunde habe ich mich in meinem Schaukelstuhl entspannt, in der Absicht einen OBE herbeizuführen. Ich war ganz entspannt und knapp daran einzuschlafen. Plötzlich fühlte sich mein Körper gewichtslos an. Jedesmal wenn ich einatmete, sah ich ein extrem strahlendes Blau....ein nahezu kobaltblauer Hintergrund mit seltsam kreisenden Strukturen. Wenn ich ausatmete veränderte sich die Farbe in ein strahlendes Purpur. Meine Augen waren nach wie vor geschlossen, aber ich konnte dennoch das Fenster meines Wohnzimmers sehen, obwohl es nicht in meinem blickfeld lag. Mein Körper fühlte sich an als ob er vor und zurück gleiten würde, aber ich habe den Stuhl nicht bewegt. Dann änderte sich dieses Gefühl des Gleitens in das eines Fliegens mit dem Gefühl als ob ich an einer Schnur irgendwo oberhalb von mir hängen würde. Ich faßte den Entschluß aufzustenen und aus meinen Körper auszutreten, als ich wieder total wach war.


© copyright Alfred Ballabene, Wien