Index Astralwandern

OBE-Briefe Tl.3


Ballabene's Astralseiten


 
 

OBE-Brief 227

DW
25 Aug 1999

Ich habe regelmäßig durch Jahre hindurch die Vibrationen gefühlt, wobei ich beim ersten mal eine Angst einflößenden Exkursion rundum auf der Schlafzimmerdecke machte. Ich fühlte die Vibrationen, dann fühlte ich wie jemand beide handgelenke ergriff. Ich hatte dann das Gefühl aus meinem Körper gezogen zu werden, schnellte mit dem Kopf nach unten hoch, den selben Weg wieder zurück und dann hoch zur Zimmerdecke. Für eine Weile konnte ich diese Hände an mir fühlen und hatte zudem das Gefühl, dass das Zimmer voll von Leuten wäre. Natürlich bin ich dabei ausgeflippt und schaute dass ich so schnell wie möglich wieder in meinen Körper zurück kam.

Seit damals habe ich dann jedesmal Vibrationen und nachfolgende Paralyse gefühlt und habe mich mit meiner ganzen Willenskraft wieder zurück in die "Realität" gezwungen (aus reiner Angst heraus!).

Vor zwei Nächten, während ich im Bett lag und wieder die Vibrationen kamen, entschloß ich mich dazu mit dem Fliegen mitzumachen...ich habe mir gesagt, dass ich jetzt bereit wäre und mir ansehen wolle wo das hinführen würde. Ich fühlte eine Präsenz an meiner Bettseite.... also ich in der Mitte mit meinem Mann auf der einen und der Präsenz auf der anderen Seite. Ich fühlte wie mich Arme umschlangen, aber das war kein angenehmes Gefühl. Ich fühlte wie die Präsenz versuchte mich in sich hineinzusaugen.... das ist die beste Beschreibung, die ich geben kann. Ich dachte ich wäre hinübergesprungen auf die andere Bettseite bei meinem Mann, um dieser Präsenz zu entkommen, aber ich wachte auf und war dort wo ich auch zu Beginn der Nacht war.


© copyright Alfred Ballabene, Wien