Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 50
Alex
16.u.18.Mai 2000
Leser Kommentar zu meinem Artikel über die Schlafstarre:

=======DAS STIMMT NICHT============
Ich hatte sowas änliches und viele andere auch es ist kein Traum es ist wirklich. Jemand geht in OBE und versucht einen anderen Körper unter Kontrolle zu kriegen. Dagegen gibt es aber einen Schutz den ich hier nicht nennen darf.
Wieso schreiben sie Beiträge von denen sie nicht die Ahnung haben und verwirren die Leute. Sowas ist doch Gefährlich.
cu, Alex

Antwort von mir
Es ist nicht gut, wenn man durch solche (meines Erachtens unrichtige) Auslegungen Angst und Panik machen würde. Ich bin nach wie vor von dem überzeugt, was ich geschrieben habe. Außerdem wurde dies in Schlaflabors genauestens untersucht. Ich verstehe auch nicht was das soll, dass es einen Schutz gibt, den Sie nicht nennen dürfen. Entweder man will den Menschen helfen oder wenn nicht, was soll dann die Panikmache?

Weiterer Brief von Alex
Ich lag wie gelähmt da und konnte nur denken. Ich hatte Angst und spürte eine Kälte. Beim 1 mal dachte ich es sei ein Traum gewesen beim Zweiten mal nicht mehr. Und beim 3. mal habe ich diesen Schatten oder wie man ihn nennen darf im OBE gesehen. Ich wachte sofort auf und sah diesen Schatten in echt. Er versuchte sich zu verstecken. Als ich ihn berührte war er weg und kam nie wieder. Ich hab ihn nach dem 3. Mal besiegt. Mein Onkel hatte dieses Erlebniss fast jede Nacht. Er lag da und konnte sich nicht bewegen. Er wusste keinen Rat. Er kämpfte über 1/2 Jahr mit diesem Geschöpf und das min. 2x die Woche. Dann las er von einem Schutz gegen diese Kreaturen. Der Schutz ist so ne Art Schutzschild wenn man an bestimmte Sachen denkt, erlangt man die Kontrolle über den eigenen Körper wieder. Wenn ich ihnen den Schutz nenne, bitte ich sie diesen Schutz nur an Leute weiterzugeben, die von diesem Geschöpf manipuliert werden.

Bin dieser Bitte nachgekommen und habe sie respektiert.

Ich denke es ist sehr wichtig in OBE zu gehen und grade dort ist es ratsam keine Angst zu haben. Ich finde es nicht gut, dass sie die Leute nicht über Gefahren im OBE aufklären. Die Leute wissen nicht was für eine Welt sie dort erwartet, wenn es kein reiner Mensch ist kann er im OBE sogar sterben. Man muss sich erst reinigen bevor man in OBE geht. Wenn man in OBE geht kann der eigene Körper vom anderen Geist besetzt werden. Ich hoffe es könnte Ihnen weiterhelfen.

Noch was BITTE mailen sie dem Typen der Ihnen dieses Ereigniss geschildert hat und nennen sie ihm diesen Schutz. Diese Geschöpfe versuchen immer nur Körper und Seelen nur mit besonderen Fähigkeiten und Gaben zu Manipulieren. Sie lassen die Leute manche Dinge tun, diese Leute werden sozusagen programmiert, und Ihnen wird die Energie ausgesaugt so, dass sich sogar darnach schwach fühlen.
schreiben Sie zurück

hallo Alex,
vielleicht gibt es auch solche Fälle, wie Du sie geschildert hast, aber ich glaube es ist nicht so dramatisch. Ich weiß nicht, wen Du meinst, an dem ich Deine Hilfen weitergeben soll, vielleicht wird er/sie sich bei mir melden.
Der Fairness halber habe ich hier Deine Meinung veröffentlicht (nicht jedoch die Schutzübung, Deinem Wunsch entsprechend), auch wenn ich in vielen Dingen anderer Meinung bin.
viele Grüße, Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien