Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 55
Volker
13.Juni 2000
... vielen Dank für Deine tollen Seiten, man merkt den Tiefgang und das Wissen das in Ihnen steckt. Es ist für mich eine der besten esoterischen Seiten, da viele Menschen heutzutage ja vielfach die Esoterik mit der Exoterik verwechseln, gleichsetzen, verlachen oder ignorieren. Jedoch wer sich auf dnm Weg nach Innen aufgemacht hat, hat sich kennenzulernen die Wahrnehmung des Außen als einen Spiegel des Innen zu sehen und der wird durch Leid und Schmerz der Erkenntnis gehen aber danach Freude und das Staunen über sich und die eigene Vielfältigkeit erkennen und lieben lernen.
Ich habe schon oft genug erlebt, dass ich feststellen mußte das bin ich???
Manchmal mit Schreck manchmal mit einem herzhaften Lachen über mich selbst.

So schwer diese Wege auch sind um so schöner ist nach dem Erwachen das Zurücksehen und zu erkennen ein kleines Stückchen ist geschafft es bringt Mut, Freude, Lebenskraft für das nächste Stück. Tränen, Traurigkeit, Schmerz, gehören auch dazu und doch ist es schön und immer spannend den Weg zur Quelle oder je nach Glauben bzw. esoterischer Einstellung den eigenen Weg Bewußt zu gehen ihn deutlich wahrzunehmen sich in Richtung der eigenen Gestzmäßigkeiten zu bewegen. Andere ohne dieses Bewußtsein gehen zwar auch diesen Weg, lernen auch aber unbewußt, ziehen keinen Konsequenzen aus Ihrem Handeln und Tun und doch Gehen auch sie ihren Weg. Da sie sich aber selbst nicht erkennen oder erkennen wollen werden sie ihre Umwege machen müssen und das über lange Zeit.

Ich habe viel aus Deiner Seite für meine Arbeit an mir lernen und ergänzen können und ich hoffe mein Text, Gedanken der Intuition, haben Dich nicht zu sehr in Anspruch genommen. Vielen Dank Volker

Danke Dir Volker!


© copyright Alfred Ballabene, Wien