Index Astralwandern

40

"Ausflüge nach dem falschen Aufwachen"

Falsches Aufwachen:
War mit Vorstellungsübungen befaßt, um einen OBE einzuleiten. Hierbei fühlte ich mich durch die Zimmerbeleuchtung gestört, stand auf und drehte sie ab (falsches Aufwachen). Jetzt ging das üben besser und ich fühlte mich weniger abgelenkt. Bald hatte ich das Empfinden im richtigen Zustand drinnen zu sein, um einen OBE starten zu können.

1. Austritt
Öffnete die Gartentüre und trat auf die Straße. Sie sah normal, also wie in der Realität aus. Ein paar Schritte weiter sah ich den Nachbarn mit seinem Auto beschäftigt. Da es mich zu jener Zeit sehr interessierte Aufklärung über die Realität der Personen zu erlangen (ob Phantome oder astrale Erscheinungen Träumender), ging ich auf ihn zu und gab ihm die Hand (Berührung erleichtert den telepathischen Kontakt). Ich gewann den Eindruck, daß es sich hierbei um einen unbewußten Traumkörper handelte.

2.Austritt
Nach einem kurzen Ausflug durch die Straßen, wurde ich von einer Frau angesprochen und in ihre Wohnung eingeladen. Sie führte mich in ein Zimmer, fast so groß wie ein Saal, mit vielen Blumen, eingerahmten Seidentapeten und bequemen, weichen Bänken. Es war ein wunderschöner Raum, der mich in seiner Harmonie tief beeindruckte.


© copyright Alfred Ballabene, Wien