Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 101


Alfons
4.12.2000
Bei einem nachmittäglichem nickerchen passierte das folgende: ich war bereits eingeschlafen, wurde aber geweckt - bzw mein bewußtsein wurde geweckt. und zwar von meinem körper. ich spürte zum einen, dass ich ruhig und sehr entspannt (geradezu gelähmt) dalag, zum anderen kam es mir so vor wie in einem maschinenraum eines großen Schiffes oder einer Fähre. Ich wurde richtiggehend durchgerüttelt und diese maschinenraumähnlichen geräusche waren sehr laut.

Da ich das alles sehr genoß, blieb ich so lange wie möglich in diesem zustand, bin also so nach ca. 1/2 minute wieder eingeschlafen.

Lieber Alfons,
....das war ein Paradebeispiel von einem OBE Vorstadium - diese Schilderung hat mir sehr gefallen ....


Alfred Ballabene