Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 106



15.12.2000
Lieber Alfred........
danke für deine Ratschläge über meine Vibrationsprobleme.....

ich möchte dir von meinem intensivsten Erlebnis erzählen, das ich bisher hatte. Ich wollte fragen, ob dir auch schon so etwas Ähnliches passiert ist und ob du mir vielleicht sagen kannst wo ich war...

Letzten August legte ich mich am Nachmittag schlafen und bevor ich einschlief, bekam ich sehr starke Vibrationen und mein Körper wurde starr und gelähmt. Im nächsten Moment war ich von sehr intensiven Farben umgeben. Plötzlich wurde ich von einer Kraft in diese Farben hineingegezogen und ich tauchte immer tiefer in diese Farbenwelt ein. Als ich durch diese Farben reiste empfand ich höchste Glücksgefühle und Exstase. Es bildeten sich lauter schwarze und weisse Punkte vor mir, die sich wie Magneten anzogen und verbindeten. Dann sah ich eine Reihe von sehr komplexen geometrischen Mustern, die sich andauernd veränderten und sich mit meinem Verstand nicht identifizieren ließen. Als ich noch tiefer hineinreiste sah ich plötzlich weisse Flecken und als ich in diese hineingezogen wurde, erkannte ich plötzlich die Kontinente unserer Erde. Ich wurde weiter in diese Kontinente hineingezogen wie wenn ich vom Universum auf die Erde reiste. Den nächsten Moment, an den ich mich erinnern kann, ist, dass ich über einen See flog. Am Ufer war ein kleines Haus mit einem Steg in den See. Am Ende dieses Stegs ging eine Frau auf und ab und ich beobachtete sie von einiger Distanz aus der Luft. An die nächsten Momente meiner Reise erinnere ich mich nur mehr in Bruchstücken. Ich überflog einen Wald und blieb vor einer mittelalterlichen Burg stehen. Ich beobachtete diese Burg von einiger Distanz (am Boden), die sehr beängstigend war, da es inzwischen früher Abend war. Dann wurden die Vibrationen schwächer und die Bilder, die ich vor meinen Augen sah, wurden immer schwächer, bis ich wieder zurück in meinen Körper gezogen wurde.

Was mich sehr interessieren würde ist, ob du diese Farbenwelt mit Punkten und Mustern auch schon mal erlebt hast, oder ob ich dies mit meiner Gedankenkraft erschaffen habe.
Viele Grüsse
Christoph

Lieber Christoph,
solchen Farbmustern bin ich einigemale begegnet - sie waren Begleitphänomene eines Überganges zu irgendwelchen Reisen mit dem feinstofflichen Körper. Ich schrieb deshalb irgendwelchen, weil diese Reisen anders begonnen haben als bei dir und sich für mich auch völlig anders erlebten als sonst die Reisen, die ich machte - "irgendwelchen" heißt also, dass sie anders waren, ich aber nicht erklären kann wieso und warum.

Hier sind Beispiele und Abbildungen drinnen (leider nur auf Englisch: "OBE Related Phenomena")
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene