Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 123


Tatjana
8. Feb. 2001
Hallo Alfred....
Ich habe Dir bereits vor einigen Monaten geschrieben u. dieser Brief ist auch auf deiner Homepage unter Brief 8 hinterlegt. Jetzt möchte ich mich nochmal an Dich wenden, da mir vor einigen Tagen wieder etwas passiert ist, was mich etwas aufgewühlt hat u. ich gerne deine Meinung dazu erfahren hätte.

Ich bin kurz vor dem Einschlafen u. wieder empfinde ich dieses Kribbeln in den Beinen, bzw. ein Ziehen (als ob mich etwas wegziehen möchte).
Ich höre ein lautes rotierendes Geräusch u. zucke mit dem ganzen Körper zusammen.
Ich versuche mich dem zu entziehen doch immer wieder gelange ich in diese Szenerie.

Es ist alles sehr hektisch, ich sehe niemanden, höre niemanden (also keine Stimmen), sondern höre nur dieses laute Geräusch u. mein Körper zuckt zusammen. Mein eigener Körper bewegte sich dabei nicht, aber ich spürte dieses trotzdem sehr intensiv..... (weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann). Irgendwann gelingt es mir nicht mehr mich dieser Szene zu entziehen u. ich lasse es zu.....

Ich nehme ein Hubschraubergeräusch wahr (das rotierende Geräusch), zucke ein letztes Mal sehr intensiv mit dem Körper (ich vermute, dass das Zusammenzucken durch Elektro-Schock verursacht wurde, also Wiederbelebungsversuche) u. erlebe danach einen Schwebezustand u. angenehme Leichtigkeit u. sehe auf einmal meine beste Freundin, mit der ich eine sehr innige u. tiefe Bindung habe.

Ich bin über ihr und sie sitzt ganz in weiß gekleidet (fast schon engelhaft) auf einem Liegestuhl in ihrem Garten u. ich hatte das Gefühl sie das letzte Mal zu sehen, bzw. mich von ihr zu verabschieden.

Am nächsten Morgen habe ich mir überlegt, was dies zu bedeuten hat u. ob ich meinen eigenen Tod vorhergesehen habe. Ist so etwas möglich, oder war dies Astralwandern. Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich auf deine Antwort u. wünsche Dir eine schöne Zeit.
Gruß
Tatjana

Hallo Tatjana,
also dieses Zusammenzucken war nicht eine Vorahnung eines Elektroschocks, sondern eine traumartige Interpretation Deines UBW auf das normale Muskelzucken, wie man es bei tiefer Entspannung erlebt.

Die Szene kann durchaus eine Vorausschau gewesen sein - muß aber dennoch dann nicht eintreffen, weil sich an den Grundgegebenheiten mit der Ziet noch viel ändern kann (Vorausschuungen sind Wahrscheinlichkeits-Ahnungen). Dieses letzte mal Sehen könnte ja auch auf ein verreisen, auswandern oder Ähnliches hindeuten. Es ist falsch sich zu fixieren, denn unbewußt lenkt man dann alles so, dass es wirklich eintrifft. Deshalb soll man von sich überzeugt sein das Schicksal jederzeit selbst lenken zu können und das ist dann auch der Fall, wenn man davon überzeugt ist.
Liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene