Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 140


Michaela
25. März 2001
Hallo Alfred!
Ich schreib Ihnen mal wieder und zwar hatte ich gestern abend ein erlebnis, was fazinierend war, mir aber auch etwas angst machte... Ich schrieb Ihnen mal, dass ich dieses schaukeln usw., schon kenne!
Seit Sie mir darauf geantwortet hatten, hoffte ich jeden abend auf eine OBE, aber nichts tat sich (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern). Bis gestern abend: Es fing wieder an zu schaukeln, aber diesmal anders als ich es kannte. Es ging so schnell, dass ich sofort herzrasen bekam und mir mal wieder übel wurde. Ich versuchte es zu kontrollieren (wenn man es überhaupt kann?), ging auch, aber auch nur so, dass es sich unkontrolliert, unregelmäßig, ausschaukelte...

Ich versuchte ruhig zu bleiben, keine angst zu haben, beruhigte mich wieder (vom herzschlag her) und es fing dann wieder an, dieses schnelle schwanken. Diesmal spürte ich es richtig!!! Dann fing hinterher nur das linke bein an, unkontrolliert, hin und her zu schwenken, dann wiederum beide beine!!! Dies ging eine ganze zeit lang, aber es gelang mir wohl nicht, mich vom Körper zu lösen (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, denke ich bin dann wohl eingeschlafen)!

Diesmal war dieses ereignis so fantastisch, da ich es noch nie so extrem erlebt hatte, bewußt erlebt hatte und versuchte es zuzulassen...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal!!!

Noch eine frage: Wenn man astralwandert und evtl. jemanden anderes trifft, weiß man es dann auch in diesem moment (auch der andere)? Kann man sich daran erinnern? Oder ordnet man dieses erlebnis unter "Träume"ein?
Viele liebe grüße
Michaela

Hallo Michaela,
wenn man beim Astralwandern jemanden anderen trifft, so weiß man dies und kann sich entsprechend verhalten - die andere Person (wenn verkörpert) weiß dies jedoch in der Regel nicht, da es eher selten ist, dass jene Person einen bewußten OBE zur gleichen Zeit durchführt. Es ist auch sehr schwer eine solche Person durch diverse Hinweise zur Luzidität wach zu bekommen (ist mir noch nie gelungen).
liebe Grüße
Alfred


Alfred Ballabene