Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 174


Claudia
2006/05/31
hallo, ich bin eigentlich zufällig über eure seite gestolpert und ich bin völlig fasziniert davon. vielleicht könnt ihr mir einen rat geben was mit mir passiert wenn ich schlafe, denn in meiner umgebung halten mich (fast alle) für durchgeknallt. gut, schlafen ist bei mir ein leidiges thema seit ich denken kann. was mir aber in den letzten jahren fast jede nacht passiert setzt mir körperlich und nervlich ganz schön zu. es ist so als würde meine seele nachts den körper verlassen, ich bin dann oft bei jemanden der mir sehr am herzen liegt, z.B. bei meinem freund im zimmer. ich sitze neben ihm auf dem bett gehe durch die wohnung - da fühle ich zufriedenheit. es kommt auch vor das ich unterwegs bin oder arbeite, das ich bei verwanten bin. wenn ich aufwache - was bei mir immer etwas dauert - wird mir eiskalt, es kribbelt am ganzen körper und ein leichter windhauch durfährt mich. dann sitze ich im bett und frage mich selbst: "bin ich wieder zurück"? was denkt ihr darüber? lg claudia --

ich hab in meiner gedankenlosigkeit mal wieder das wichtigste vergessen, nämlich das ich weiß es passiert wirklich so, ich bilde mir das alles nicht ein. es ist auch schon vorgekommen wenn mein freund bei mir war das er mich nicht wecken konnte, er bekommt jedesmal panik wenn er später am abend nachhause kommt und mir kurz sagen möchte das er da ist. er sagt mir dann das er mich oft richtig schütteln muss bis ich wieder bei mir bin. aber wenn meine tochter im nebenzimmer weint bin ich sofort hellwach. --


Hallo Claudia,
das sind praktisch Schlaf-Trance Zustände. Du hast auf natürliche Art eine Fähigkeit, um welche dich viele beneiden würden.
Das sind Astralwanderungen (nur teilbewusst und spontan).

# wird mir eiskalt, es kribbelt am ganzen körper und ein leichter windhauch durfährt mich.

Das spricht für gute Medialität und für eine angeregte Kundalini. Und zwar dürften die Kräfte über den Kopf in dich einfließen und nicht über die Fusssohlen oder die Rumpfbasis (in diesem Fall würdest Du heiße Energie fühlen) Versuche also dich zu erden, damit die Energien gut ausbalanziert sind.

Dein Freund soll Dich nicht wach rütteln, so etwas macht man nicht. Er soll Dich einfach schlafen lassen, bis du von selbst aufwachst.
Kannst mich jeerzeit fragen wenn etwas ist
Alfred

Seitengestaltung: Alfred Ballabene