Verschmutzungs-Probleme höherer Energie-Ebenen

  • Verschmutzung der Astral-Ebene (Gefühls-Ebene).

    Die Verschmutzung auf der Astral-Ebene besteht nicht aus Chemikalien. Die Verschmutzung dieser Ebene besteht aus den negativen Gefühlen, die durch Menschen in anderen Wesen erzeugt werden. Beispiel. Wenn ein Tier von Menschen getötet wird, erzeugt dies negative Gefühls-Energie im Tier, die die Astral-Ebene verschmutzt. Die übliche Art der Landwirtschaft, Tiere zu halten, verschmutzt die Astral-Ebene. Wenn ein Tier das ganze Leben im Käfig gehalten wird, erzeugt dies negative Gefühle im Tier, die zur Astral-Ebene übertragen werden. Schmerzhafte Experimente mit Tieren verschmutzen ebenfalls die Astral-Ebene. Kriege zwischen Menschen gehören zu den größten Verschmutzern der Astral-Ebene. Gefühle wie Furcht, Haß, Eifersucht und so weiter verursachen Ungleichgewichte auf der Astral-Ebene.

    Die Verschmutzung der Astral-Ebene wird nicht sofort auf der physischen Ebene bemerkt, aber die Konsequenzen sind groß. Die Astral-Ebene ist auf der gleichen energetischen (engonen) Ebene wie Energie-Ebene 2. Die Natur-Gesetze auf Energie-Ebene 1 haben ihre Ursache in verschiedenen Reaktionen auf Energie-Ebene 2. Die Verschmutzung der Astral-Ebene mit negativen und begrenzten Gefühlen können diese Reaktionen stören. Das beeinflußt das Steuersystem der Erde. Dies wiederum stört die Fähigkeit der Erde, unterschiedliche Energien auf dem Planeten auszugleichen. Dies verursacht Ungleichgewicht auch auf der physischen Ebene. Die Konsequenzen sind Ungleichheit zwischen den Natur-Kräften. Dies wiederum bringt Natur-Katastrophen hervor wie Fluten, Hurrikane, vulkanische Eruptionen, Erdbeben und so weiter.

    Die negativen Gefühle, die auf die Astral-Ebene ausgestrahlt werden, erzeugen einen Rahmen für negative Frequenz-Bilder. Wenn diese Frequenz-Bilder zur physischen Ebene transformiert werden, spiegeln sie die Negativität der Astral-Ebene auf der physischen Ebene wieder. Diese werden als zerstörende Natur-Phänomene auf der physischen Ebene gesehen. Um dies zu korrigieren, dürfen die Menschen nicht Tiere produzieren mit dem Ziel, sie zu essen. Die Tiere müssen frei in die Natur herumlaufen können, ohne menschliche Einmischungen, die negative Gefühle in den Tieren verursachen könnten. Menschen müssen auch ihre Gefühle untereinander ändern. Gefühle wie Furcht, Haß, Eifersucht und so weiter müssen durch Gefühle wie Freude und Liebe ersetzt werden. Religionen, die eine Basis von Furcht haben, müssen beseitigt werden.

    Gedanken an einen urteilenden und strafenden Gott müssen durch Gedanken an einen liebenden und kreativen Gott ersetzt werden. Der Glaube an negative Wesen wie Teufel und Dämonen muß total beseitigt werden. Dieser Glaube versorgt negative Gedanken-Formen mit Energie, von der sie leben. Sie leben wirklich von der negativen Gefühls-Energie, die Furcht genannt wird. Diese Gedanken-Formen erzeugen dann Gedanken-Bakterien, deren Zweck es ist, diese Furcht lebendig zu erhalten. Wenn die Furcht beseitigt wird, können diese Gedanken-Formen nicht mehr existierenen. Die Verschmutzung der Astral-Ebene verursacht viele physische Krankheiten bei Tieren und Menschen. Sie verursacht auch Instabilität des Wetters.

  • Verschmutzung der Mental-Ebene (Gedanken-Ebene).

    Die Mental-Ebene wird durch begrenzte Gedanken beschmutzt wie DAS IST NICHT MÖGLICH und ich ICH HABE KEINE BEDEUTUNG. Um den geistigen Horizont der Menschen zu erweitern, müssen die Menschen lernen, die schöpferische Kraft von Gedanken-Energien zu verstehen. Der Gedanke selbst wirkt als Modulator für hohe energetische Kräfte und Glaube in Verbindung mit dem Gedanken lenkt diese engonen Hoch-Energien durch die Gedanken-Formen. Durch dieses Vertständnis können Begrenzungen, die die Welt hat, durch das Verständnis der Natur-Gesetze umgangen werden. Es war korrekter Glaube in Verbindung mit korrektem Denken, was Jesus Christus ermöglichte, auf dem Wasser zu gehen. Seine Gedanken und sein Glaube erzeugten ITM-Prozesse innerhalb seiner Aura. Dies brachte seine Gedanken-Form direkt in die Wirklichkeit, indem es Kräfte auf Energie-Ebene 2 modulierte, welche die Natur-Kräfte auf Energie-Ebene 1 kontrollieren.

    Die Skeptiker beschmutzen die Mental-Ebene durch die Begrenzungen ihrer Gedanken. Sie denken, daß dies und das nicht möglich ist, weil sie es nicht messen können, oder es nicht in die gegenwärtigen Theorien der Physik paßt. Durch dieses Denken verhindern sie eine Expansion der menschlichen Bewußtseins-Späre. Auch das Denken bestimmter Gruppen beschmutzt die Mental-Ebene. Eine davon sind die Darwinisten, die ihr gesamtes Denken um eine total chemische Weltsicht aufbauen. Für diese Gruppe existiert das Wissen um höhere Dimensionen nicht. Sie denken, daß der einzige Zweck des Lebens Kampf ist und daß nur die stärksten diesen Kampf überleben durch Unterdrückung schwächerer Lebenformen.

    Diese Philosophie war ein großer Teil der Nazi-Philosophie, die den 2. Weltkrieg hervorbrachte. Die Nazis versuchten, andere menschliche Rassen auszulöschen, weil sie sie schwächer sahen. Sie dachten, daß es ihr Recht war, diese Rassen auszulöschen, wegen des Terms in Darwins Lehre, daß nur die stärksten überleben. Unglücklicherweise ist dieses Denken noch innerhalb von medizinischen Gesellschaften auf Erde gegemwärtig. Die Ärzte sehen häufig den Menschen als total chemisches Objekt. Diese Ärzte interessieren sich nicht für die höhere interdimensionale Struktur des Menschen. Sie verstehen nicht die Entwicklung der Seele, wie sie wiederholt in unterschiedlichen Lebens-Formen lebt.

    Dieses Denken beeinflußt auch die Psychologie und die Psychiatrie, die als ein inquisitorisches Hilfsmittel für dieses Denken dienen. Sie glauben, daß Gedanken chemische Prozesse im Gehirn sind und daß sie das Denken ändern können, indem sie Chemikalien einspritzen, die über das Gehirn auf den Körper einwirken. Sie denken auch, daß sie die Art des Denkens der Person ändern können, indem sie das Gehirn operieren oder mit Elektro-Schocks behandeln. Das hat einen ähnlichen Effekt, wie wenn man ein TV-Gerät bearbeitet, um den Inhalt eines Fernseh-Programms zu ändern, das vom Fernseh-Studio übertragen wird und man nicht mag.

    Dinge, die sie als Geisteskrankheit ansehen, sind häufig Informationen von anderen Dimensionen, die mittels höherer Körper empfangen werden, die auf anderen Natur-Ebenen gegenwärtig sind. Eine solche Person ist so hoch entwickelt, daß ihre höheren Körper anfangen, die Natur ihrer Ebenen durch sie selbst zu registrieren. Diese Informationen werden ein Teil des Bewußtseins der Person, weil die Person die Kommunikations-Struktur zwischen ihren Körpern entwickelt. Dann wird die Erfahrung auf anderen Naturebenen ebenso real wie die Erfahrung durch die physischen Sinne der Person. Diese Erfahrungen werden vom orthodoxen Arzt als Geistes-Störungen registriert, weil er denkt, das alles nur chemische Reaktionen innerhalb des physischen Gehirns sind. Dann sieht der Arzt seine Aufgabe darin, die mulidimensionalen Erfahrungen zu blockieren.

    Ein wirklicher Psychologe muß Wissen über die Mental-Ebene haben und die Natur-Gesetze, die diese Ebene kontrollieren. Ein Psychologe muß auch über volle telepathische Fähigkeiten verfügen, um das Problem einer Person exakt so zu sehen, wie es ist. Die Psychologen der Erde haben nicht diese Fähigkeit. Eine Lösung wäre, den Teil der psychiatrischen Wissenschaft zu entfernen, der Gefühls- und Gedanken-Probleme mittels Gebauch von Chemikalien behandelt. Der Teil der psychologischen Wissenschaft, der Probleme durch Gespräche und Meditation behandelt, kann weiter bestehen. Es muß das Erstellen medizinischer Diagnosen zu Problemen, die mit Gefühlen oder Gedanken in Verbindung stehen, gestoppt werden. Das deshalb, weil solch eine medizinische Diagnose negativ erfahren wird und darum die Probleme der Person vergrößert. Jene Diagnosen werden als Waffen in den Macht-Kämpfen zwischen unterschiedlichen Philosophien und Gedanken-Systemen verwendet. Es besteht auch eine Tendenz, daß die Diagnosen lange an der Person hängen bleiben, nachdem das Problem gelöst ist, das zur Diagnose führte.

    Es ist empfehlenswert, daß Psychologen und Psychiater zur Ausbildung auf andere Planeten geschickt werden. Auf diesen Planeten würde das Wissen über die Mental-Ebene und andere Dimensionen vorherrschend sein. Die Gesellschaft auf diesen Planeten muß daneben auch detailliertes Wissen über die unterschiedlichen Körper des Menschen haben, wie sie engonisch zueinander liegen und wie die Kommunikation untereinander abläuft. Nachdem die Psychologen und Psychiater dies erlernt haben, könnten sie zur Erde zurückkehren. Wenn man an andere medizinische Doktoren denkt, müssen sie lernen, wie Ungleichgewichte im menschlichen ätherischen, astralen und mentalen Körper den physischen Körper beeinflußen.

    Es ist ein Problem, daß Personen mit einem gemeinsamen Gedanken-Muster negativ als Gruppe von anderen Gruppen mit negativen Wörtern oder Gedanken belegt werden. Dies verursacht Disharmonie auf der Mental-Ebene. Dies wiederum erzeugt negative Gefühle im Unterbewußtsein der Menschen. Diese negativen unterbewußten Gefühle erzeugen wiederum Gedanken-Bakterien, die negative Vorurteile gegen bestimmte Menschen-Gruppen verstärken. Dinge, die Skeptiker als gesunden Menschenverstand beanspruchen, basieren im Weltbild der Skeptiker selbst. Der Term gesunder Menschenverstand wird als Waffe gegen Gedanken, Ideen und Lebens-Ansichten verwendet, die nicht innerhalb von Gruppen mit definiertem Weltbild verstanden werden. Der gesunde Menschenverstand ist individuell und entwickelt sich gemäß der persönlichen Erfahrung einer Person. Der gesunde Menschenverstand kann daher nicht aus Büchern gelernt werden, er muß von jeder Person gemäß der individuellen Erfahrungen und Weisheit der Person erworben werden.

    Die Kritik des Kritikers erzeugt selbst wieder negative Gedanken-Muster, die die Mental-Ebene verschmutzen. Ungleichgewicht auf der Astral- und Mental-Ebene sind die Ursache für blinde Gewalttätigkeit in der Gesellschaft. Wenn Massen-Medien wie Fernsehen und Zeitungen ihren Fokus auf Gewalttätigkeiten lenken, erzeugen sie ein negativeres Bild der Welt, als es wirklich ist. Dieses Bild verursacht die Verbreitung von Angst, was in mehr Gewalttätigkeit resultiert. Auf diese Art verstärken die Massen-Medien die Gewalttätigkeit in der Gesellschaft. Nachrichten mit negativem Charakter sollten niedrigste Priorität haben, und Nachrichten mit positivem Charakter sollten höchste Priorität haben. Dadurch könnten die Massen-Medien ein positives Weltbild verbreiten anstelle eines negativen. Dieses würde die Angst verringern und in weniger Gewalttätigkeit resultieren.

    An der Schule sollte man das Wissen den Kindern nicht aufzwingen, damit die Kinder die Schule nicht als Bestrafung erfahren. Das Wissen sollte die Neugier der Kinder anregen. Dann würden die Kinder es interessanter finden, zur Schule zu gehen. Um das zu erreichen, muß das Erziehungs-System in den Schulen geändert werden. Jedes Kind muß gemäß den Interesse dieses Kindes individuell ausgebildet werden. Wenn ein Kind ein Arzt sein möchte, sollte man dieses Kind von Anfang an in Medizin ausbilden und nicht erst das Kind in Themen ausbilden, die für dieses Kind noch nicht interessant sind. Das heißt, daß ein Kind mit der Gabe für Medizin überhaupt nicht Mathematik und Algebra lernen muß. Die Ausbildung in Lesen und Schreiben kann mit der medizinischen Ausbildung des Kindes verbunden sein. Die Bücher, die das Kind für die Haupt-Ausbildung benötigt, könnten auch der Sprach-Ausbildung dienen und so weiter. Wenn ein Kind Pilot sein möchte, sollte das Kind Ausbildung in Flugtheorie von Anfang an haben, kombiniert mit praktischem Flugtraining.

    Wenn ein Kind an Themen interessiert ist, von denen der größte Teil des Wissens nicht auf der Erde vorhanden ist, sollte das Kind zu einem Planeten geschickt werden, der dies Wissen besitzt und dort ausgebildet werden. Oder das Kind könnte eine Fern-Ausbildung mittels Telekommunikation von diesem Planeten erhalten. Wenn das Kind spielen will, sollte das erlaubt werden, weil Spiel auch eine Art Ausbildung ist. Man könnte ein Schul-System machen, das dem Kind erlaubt, sich zum Wissen zu spielen.


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