ALOA
 9, 5. Ring 


Ich bin der Strom, der aufwärts zieht. Ich bin die Kraft des Fließens und der Rein-Waschung.

Wenn sich an den Schnitt-Punkten emotionaler Kräfte Reibungen ergeben, kann es dort zu Aus-Formungen kommen, die Dissonanzen erzeugen und weitere hemmende Spannungen hervorrufen.

Hier kommt meine Fluß-Kraft zur Wirkung und kühlt im ersten Schritt die erhitzten Stellen wohltuend ab. Im zweiten Schritt werden die Verdichtungen, die sich dort angesammelt haben, in einen großen Wandlungs-Vorgang eingegeben.

Ich bin dabei auf den tatsächlichen Lebens-Plan des einzelnen ausgerichtet und auf den der Gesamtheit, in welche der einzelne einverwoben ist. Dies bewirkt eine Erhöhung des gesamten Emotional-Gefüges und erzeugt dadurch eine größere Flexibilität. Ich halte Dich auch weiterhin in diesem fließenden Zustand, in dem Du stets größere Wahlmöglichkeiten erkennst.

Die ursprünglichen Gesetzmäßigkeiten werden dadurch aufgehoben, daß ich sie erweitere. Dort, wo Du früher in bedrängten Situationen keinen Ausweg mehr erkennen konntest, ergeben sich nun eine Fülle von Möglichkeiten.

So bleibst Du in Fluß.