ARIELA
 4, Zentral-Symbol 


Ich bin die Krakt der Verwirklichung potentieller Möglichkeiten.  Farbe grün, 7-dimensionale Gestalt.

Das Wesen der Zeit kann am besten als Verwirklichungs-Kraft potentieller Möglichkeiten beschrieben werden. Während in niedrig-dimensionalen Ebenen die Ausschließlichkeit vorherrscht, ist in höher-dimensionalen Bereichen die gleichzeitige Verwirklichbarkeit von unterschiedlichen (und für Mensch anscheinend widersprechenden) Ereignissen durchaus üblich und zumeist sogar wünschenswert. Und diese Verwirklichungs-Kraft hängt direkt mit der Atmung der jeweiligen (meist planetaren oder solaren) Wesenheit zusammen.

Atmet die planetare Wesenheit Terra Gaia ein, so entsteht eine Sog-Wirkung, die aus allen potentiellen Möglichkeiten, die durch die Gedanken-Kräfte aller auf und in ihr lebenden Wesenheiten entstanden sind, vor allem jene anzieht, die besonders bedeutsam sind. Diese erfüllen sich dann in Form von tatsächlich eintretenden Ereignissen.

Und so kann meine Wirksamkeit erklärt werden:

Ich umhülle jene Gedanken, für die Du mich anforderst und die in förderlichem Kontext mit Dir und Deinem Umfeld stehen, mit meiner Kraft und gebe ihnen dadurch eine besondere Bedeutsamkeit, wodurch die Wahrscheinlichkeit deren Verwirklichung um ein unendlich Vielfaches steigt. Ich gebe diesen Elementalen gleichsam eine regenbogen-farbene Aura, die in den Atem-Sog von Terra Gaia sehr leicht eingeschleust werden können. Ich wirke allerdings auch wie ein Filter, Gedanken-Kräfte, die nicht im Einklang mit Deinem Lebens-Plan und dem gesamt-kosmischen Wohlergehen stehen, verlieren durch mich gleichsam an Bedeutung.

Bringst Du mich nun dauerhaft in Dir zur Wirkung, so wirst Du schrittweise in eine bisher unvorstellbare Nähe zu Deinem wahren Lebens-Plan eingeführt, die letztendliches Glück und Harmonie bringen wird.

Praktische Anwendung:

Hülle einen konkreten Gedanken mit ARIELA ein und atme ihn dann bewusst ein. Wiederhole dies zumindest dreimal. Besonders wirksam wird dies, wenn man sich zuvor mit ELEXIIR an den Atem von Terra Gaia angenähert hat.

Um eine dauerhafte "Filterwirkung" zu erreichen, kann ARIELA als Amulett getragen werden.

Eine weitere Anwendung besteht in der Traum-Arbeit. Dazu kann man sich vor dem Einschlafen mit dieser Symbol-Kraft umhüllen, damit jene Träume, die von wesentlicher Bedeutung sind, "markiert" werden und somit bewußt erinnerbar sind.