AVATARA
 13, Zentral-Symbol 


Ich bin der Repräsentant der höchsten Dimension. Wenn Du mich in Deinem Energie-Feld aktivierst, bist Du sämtlichen irdischen Gesetzmäßigkeiten entbunden.  Farbe goldbronze, 12-dimensionale Gestalt.

Auch aus den räumlichen Zugehörigkeiten und den zeitlichen Abläufen wirst Du weitestgehend enthoben. Dies ermöglicht Dir eine gleichzeitige Wirksamkeit an mehreren Orten und an jedem Punkt jener Zeit-Abläufe, in die Dein eigenes Energie-Feld hineinreicht oder zu denen Dir von anderen Wesenheiten der Zutritt gestattet wird. Dies bedeutet, daß sich Dir zu Zeiten, die in der menschlichen Wahrnehmung als Vergangenheit oder als Zukunft erscheinen, Zugänge eröffnen, durch die Du dort heilsam einwirken kannst!

Es erwacht in Dir ein enormes Heilungs-Potential, das seine Kraft aus der Mitte der Galaxie erhält. Denn ich wirke dadurch, daß ich Dich für die Klang-Strukturen der Zentral-Sonne, die wir AntareanerAchau Moni nennen, öffne. Dies versetzt Deine Energie-Muster in einen Gleich-Klang mit der Summe aller galaktischen Ereignisse, sodaßAchau Moni Dich als Kanal nutzen kann und energetische Heil-Kräfte über Deine sämtlichen Chakren ausströmen.

Diese sind wie Impulse von gigantischer Frequenz-Höhe, die alles in seine ureigene Bestimmung hineinbewegen. Du kannst diese Heil-Wirkung bei jeder Wesenheit, und so auch bei der Terra Gaia in Erdheilungs-Ritualen oder bei Energetisierungen von bestimmten Plätzen, einsetzen.

Bei Menschen, die zur Tätigkeit der energetischen Heiler berufen sind (und das ist in der aktuellen Situation ein Großteil der Menschheit), kommt es häufig vor, daß deren Emotional-Körper leidet, da sie die körperlichen Begrenzungen verstärkt wahrnehmen und sich gleichzeitig der eigenen wahren Größe bewußt sind. Daher wirke ich besonders bei jenen sowohl schützend, als auch als Balsam für die Seele, indem ich die wunderbarsten Töne von Achau Moni in deren Energie-Körper einspiele.

Ich entfalte meine Wirkung am besten dann, wenn Du mich über Dein Kronen-Chakra einströmen läßt.

So segne ich Dich und mache Dich zum bestens ausgestatteten energetischen Heiler. Als abschließendes 4. Informations-Symbol trägt AVATARA die Information der Heilung und die Klang-Formen der Zentral-Sonne in sich .

Praktische Anwendung:

AVATARA verstärkt jede Art der energetischen Arbeit. Es ist sogar möglich, Vergangenheiten zu ändern, indem Verletzungen, die in einem vergangenen Zeit-Abschnitt passiert sind, aus ihrer Wirksamkeit völlig entbunden werden.

Ein energetischer Heiler kann an solche Zeit-Punkte Licht-Kräfte aus der Zentral-Sonne senden (z. B. mental über seine Hände), sofern der Hilfe-Suchende (der Energie-Empfänger) den Zutritt dazu erlaubt.

Auch für energetische Selbstheilungs-Prozesse ist diese Symbol-Kraft hoch wirksam.Weiters bietet diese Symbol-Kraft einen perfekten Schutz für jeden Energie-Arbeiter.