DEFLUUN
 12, 3. Ring 


Ich bin die Kraft, die Programme von ganzen Systemen völlig neu gestaltet.

Wenn sich Verhaltens-Muster gefestigt haben, die den Evolutions-Prozeß eines Menschen oder einer größeren Gesamtheit hemmen oder gar blockieren, so komme ich zur Wirkung, wenn Ihr dies wünscht. Ich bringe dann bisher gültige Vereinbarungen ins Fließen und richte sie neu aus.

Anstelle einer festen Struktur setze ich flexible und stetig wandelbare Formen ein, die sich jederzeit auf die aktuelle Situation einstellen können. Dadurch werden stets all jene Kräfte wirksam werden, die momentan erforderlich sind.

Komme ich in Dir zur Wirkung, so wirst Du bereits durch Deine Anwesenheit für Deine Umwelt zu einem Katalysator, der beengende Verhaltens-Strukturen auflöst und befreiend neugestaltend wirkt.