DELUUN
 12, 1. Ring 


Ich bin die Kraft der Umleitung - von schmerzhafter Selbst-Bezogenheit hin zu befreiter Selbst-Losigkeit.

Wiederholt schmerzhafte Erfahrungen können im Web-Muster des Energie-Körpers eine Verknotung erzeugen, die wie ein Magnet wiederum ähnliche Erfahrungen anzieht. So verdichtet sich ein Punkt bis hin zu einem schwarzen Loch, das sämtliche Energien eines Systems auf sich selbst bezieht und gleichsam ansaugt.

Um den mühevollen Weg, der letztendlich in einer Implosion endet, abzukürzen, drehe ich die Ausrichtung der Kräfte in die Gegen-Richtung um. Die Verdichtung verliert an Masse und Dein Schmerz verliert an Wichtigkeit. Das Verhaftet-Sein auf Deine eigene Person verliert sich in einer lichtvollen Gesamtheit.

Heilsames Vergessen, Heiterkeit.

Deluun kann bei Depressionen angewandt werden, um diese aufzulösen, aber auch bei nicht zielführenden Wiederholungen, um solch einen Kreislauf zu unterbrechen und neue, noch unbekannte Wege zu ermöglichen. Diese Symbol-Kraft fördert zudem die Kreativität bei der Suche nach alternativen Möglichkeiten.