DUAMUN
 2, Zentral-Symbol 


Ich bin Repräsentant der 2. Dimensions-Ebene, die Kraft multi-dimensionaler Verflechtung und Information. Farbe grün, 8-dimensionale Gestalt.

Ich erinnere Dich daran, daß Du ein wichtiger Teil innerhalb einer enormen kosmischen multi-dimensionalen Verflechtung bist, die durch ihre Struktur eine Gesamtheit von unermeßlicher Schönheit ergibt. Diese hat die Form eines vielschichtigen Netzes, über das Du primär mit allen Menschen verbunden bist, die für Dein aktuelles Leben von Bedeutung sind.

Im weiteren verbindet es Dich auch mit Deinen kosmischen Begleitern und Deinen Sternen-Geschwistern und letztendlich mit allen Wesenheiten innerhalb dieses Universums. In Deiner irdischen Wahrnehmung bist Du Dir dessen zumeist nicht bewußt. Durch meine Wirkkraft setzt aber die Erinnerung daran in Dir ein.

Und mehr noch, bringst Du meine Energie in Dir zur Entfaltung, so wirst Du dazu aufgefordert, dieses Netz der Verbundenheit zu aktivieren, indem Du bewußt Informationen von Dir aussendest und so Rück-Meldungen erhältst, vor allem aus dem Universum. So wird aus dem Netz der Verbundenheit ein Netz der Kommunikation. Daraus ergeben sich Lern-Erfahrungen, die für all jene, die mit Dir in Beziehung treten, wunderbar neue Strukturen ergeben und letztendlich Deinen Lebens-Plan bereichern.

Weiters richte ich Deine Verbundenheit derart aus, daß die Bezugs-Quelle für all jene Informationen, die Dir zufließen, aus einem völlig manipulations-freien Bereich stammen, nämlich aus der göttlichen Quelle selbst. Dies ereignet sich dadurch, daß ich jene reinen Informationen mit besonderer Klarheit umgebe und für Dich so erkennbar mache.

Genauso wirke ich auf Partnerschaften, die füreinander verstärkend wirken. Formen und Strukturen hingegen, die Energie-Verlust bringen, beginnen zu verblassen, während Beziehungen, deren Partner sich kraftvoll fördern, eine Einheit erlangen, die sich auf den Plan der nächsten Dimensions-Ebene vorbereiten, die Entwicklung und Erschaffung neuer, strahlender Kreationen und Projekte.