ELEXIA
 11, 1. Ring 


Ich löse Vernetzungen auf und führe Dich ein in einen freien Raum.

Besonders dann, wenn Du in einer familiären Verflechtung stehst, die derart gestaltet ist, daß sie Dich in Deiner ureigenen Bewegungs-Richtung hemmt, kann ich mit Deinem Einverständnis zur Geltung kommen.

Meine Kraft wirkt auf die Knoten-Punkte des Netzes energetisch de-materialisierend und löst somit in liebevoller und gleichzeitig bestimmter Weise auf.

So eröffnet sich Dir, der Du aus sämtlichen Bindungen und Verpflichtungen der alten Struktur nun vollständig entbunden bist, ein weiter licht-durchdrungener Frei-Raum, in dem sich die Energie-Muster Deiner ureigenen Bestimmung entfalten. Ich verheiße Dir weiters die Rückkehr an Deinen seelen-genetischen Ursprungs-Ort und eine völlig Erneuerung Deiner Beziehungs-Strukturen.