ELEXIIR
 3, Zentral-Symbol 


Ich bin eine Kraft, die bei jeder Art von Begegnung fruchtbare Neu-Schaffungen fördert. Farbe rot-red, 8-dimensionale Gestalt.

Wenn ein offener Austausch in einer Begegnung von zwei oder mehreren Wesenheiten stattfindet, entstehen völlig neue Energie-Formen, die einander verstärken und vervielfachen. Es entzündet dabei ein erster Funke ein riesiges Feuerwerk.

Diese Kraft nehme ich auf und setze sie in einer großen Wellen-Bewegung um, einer Bewegung, die zuerst in eine Tiefe hinabtaucht, sich dort sammelt und sodann in sehr weite kosmische Bereiche einschwingt. Durch diese Bewegungs-Form ereignet sich zuerst eine Ausdehnung und danach die Entfaltung einer gänzlich neuen Gestaltung, die sich sofort zu lichtvollen Bereichen hin öffnet und von dort seine Bestimmung erfährt.

Ich bin somit eine Kraft, die bei jeder Art von Begegnung fruchtbare Neuschaffungen fördert. Wenn Du meine Wirkung bei Zusammenkünften, die Lösungen oder neue Ideen bringen sollen, anforderst, so versichere ich Dir, daß die Bewegungs-Richtung der daraus entstehenden Ergebnisse zielführend und für alle Teilnehmer letztendlich förderlich sein wird.

Weiters entwickle ich die Kommunikation zwischen zwei unterschiedlich gearteten Wesenheiten, indem ich diese in eine klare Bewußtheit erhebe. Dies geschieht dadurch, dass ich Dich an den Pulsschlag und an den Atem von Terra Gaia heranführe. So entsteht die Möglichkeit eines konkreten Austausches.

Sende liebevolle Gedanken-Ströme der planetaren Wesenheit Terra Gaia zu, und Du wirst damit ihr Herz erreichen und mit Licht erfüllen. Du wirst sehr bald ihre Antwort wahrnehmen, da sie Deine Wahrnehmung derart erweitern wird, daß Du vieles in einem kosmischen Kontext erkennen wirst. Jede Frage, die Du in diesem Zustand stellst, wird Dir in einem völlig neuen Zusammenhang beantwortet. Denn Du erkennst die Ereignisse gleichsam mit den Augen einer planetaren Wesenheit und erhältst so einen kosmischen Überblick.

Wenn Du den Atem der Terra Gaia in Dich aufnimmst, kann dies unendlich heilsam für Dich sein, da dies sogar scheinbar Unvereinbares zueinander in Harmonie bringt. Dies vollzieht sich dadurch, daß die Wahrnehmung Deines gesamten Umfeldes um ein Vielfaches erweitert wird.