FEROON
 10, Zentral-Symbol 


Ich bin der Repräsentant der 10. Dimensions-Ebene, welche die galaktischen Bewegungs-Formen darstellt. Farbe gold-bronze, 9-dimensionale Gestalt.

Wenn eine Bewegung die ihr angemessene Form einnimmt, so wird sie stets sehr effektiv sein. Es wird in diesem Universum dies stets die Spiral-Form sein, der Kreislauf der Wiederholungen auf einer jeweils erhöhten Ebene.

Die der Terra Gaia entsprechende Spiral-Bewegung stellt eine Links-Drehung dar, wenn sie von der Erde aus betrachtet wird und sich zum Universum hin bewegt, während sie vom Kosmos aus gesehen die Form einer Rechts-Drehung einnimmt.

Dies bedeutet prinzipiell, daß jede Information und Anforderung, die Du an das Universum abgibst, von Deiner Position aus mit einer Links-Spirale versehen werden kann, um die bestmögliche Bewegungs-Richtung zu erhalten. Kommen hingegen Energien aus dem Kosmos auf Dich zu, so sollten sie sich in einer Rechts-Drehung befinden, um bestmöglich aufgenommen werden zu können.

Und genau dies ist meine Aufgabe. Dadurch, daß ich beide Dreh-Richtungen in mir vereine, gebe ich jeder Bewegungs-Form die für sie bestmögliche Drehung mit. Ich optimiere daher jede Art der Übertragung, sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler Ebene.

Du kannst mit meiner Kraft Dich selbst und jedes Fahrzeug, mit dem Du Dich bewegst, mental umhüllen, und die Fahrt wird harmonisch und energiesparend verlaufen. Ich gebe Deiner Fahrt den bestmöglichen 'inneren Spin'. Der Antrieb, den Du dabei für Deine Bewegung benötigst, kann weitestgehend aus dem Bereich der uns jederzeit zur Verfügung stehenden freien Energien bezogen werden.

Auf der geistigen Ebene wirke ich vor allem auf die Informations-Übertragung derart, daß ich Gedanken-Ströme in Bewegung setze und auf deren Zielpunkt ausrichte. Ich adressiere gleichsam die Information und orientiere sie auf deren Empfänger hin. Du kannst jeden Gedanken und jede Art der Informations-Übermittlung mit meiner Kraft versehen, und sie wird ihr Ziel auf dem bestmöglichen Weg erreichen.

Als 3. Struktur-Symbol steht Feroon für die Struktur der galaktischen Bewegungs-Formen (der Spirale) und des energetischen Antriebs aus dem Bereich der freien Energien.

Als 2. Kommunikations-Symbol hat diese Symbol-Kraft die Aufgabe, die Informationen, die übertragen werden sollen, mit der bestmöglichen Energie zu versorgen und in die geeignete Dreh-Richtung zu bringen.

Praktische Anwendung:

Um Energie-Einsparungen bei jeder Art von Fahrzeug zu erreichen, kann dieses mental mit der Symbol-Kraft Feroon eingehüllt werden.