HONDOR
 5, Zentral--Symbol 


Ich bin das zentrale Schutz-Symbol.  Farbe metallic, 7-dimensionale Gestalt.

Ich erzähle Dir folgende Geschichte:

Es haben in den Dich umgebenden kosmischen Bereichen einige weitreichende Experimente stattgefunden. Eines davon war jenes, bei dem Wesenheiten die Möglichkeit gegeben wurde, bei Bedarf aus der Bewegung der Gesamtheit weitestgehend heraustreten zu können, um damit die Fähigkeit zu erlangen, völlig selbständig, rein dem eigenen Willen entsprechend, Entscheidungen zu treffen.

Dies hat zum einen dazu geführt, daß Wesenheiten, die diese neue Möglichkeit nutzten, eine Bewußtheit und damit eine Strahlkraft erlangten, die zuvor unvorstellbar war. Zum anderen hatte dies allerdings zu einem Vergessen der Gesamtheit geführt, die so weitreichend war, daß die Wahrnehmung der Verbundenheit mit dem Umfeld (und letztendlich jene mit dem gesamten Kosmos) nahezu völlig verloren ging.

Dieses Vergessen erschuf eine Quelle der absoluten Polarisierung, aus der jene Vorhaben stammten, die den eigenen Nutzen auf dem Nachteil eines anderen aufbauen wollten. Dieser Gedanke war anfangs freilich nur ein Spiel, da jeder bewußten Wesenheit die Absurdität solch eines Vorhabens bewußt ist.

Beim Versuch allerdings, die Strahl-Kraft der neuen Bewußtheit weiter zu erhöhen, verselbständigte sich dieses Spiel, sodaß es für viele Wesenheiten nicht mehr als Spiel erkennbar war. Es ging sogar soweit, daß Macht-Strukturen aufgebaut wurden, die manipulierend auf andere einwirkten, um Energien zum eigenen Nutzen ab- und umzuleiten.

Daß dadurch stets ein enormer Energie-Verlust die Folge war (wenn freie Energien gelenkt werden, ziehen sie sich automatisch zurück), führte bei vielen darin verwickelten Wesenheiten zur Entstehung von Ängsten, denen sie dadurch begegnen wollten, daß sie neue, noch gezieltere Macht-Strukturen aufbauten. Sie versuchten also den Energie-Verlust dadurch auszugleichen, daß sie Strukturen schufen, die zu noch größerem Energie-Verlust führten.

Dies begann sich störend auf die gesamt-kosmische Gesamtheit in diesem galaktischen Umfeld auszuwirken. Daher wurde jenen Wesenheiten, die dieses Experiment bewußt vorantrieben, nahegelegt, diesen Versuch zu beenden und deren Einflußnahme auf andere Wesenheiten völlig zurückzunehmen.

Es war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon klar, daß die Strahl-Kraft der lichten Bewußtheit keine weitere Erhöhung mehr benötigte (und auch nicht ertrug) und daß dieses Experiment letztendlich im völligen Zusammenbruch (im totalen energetischen Einbruch der Teilnehmer dieses Spiels) enden würde.

Daher haben die Betreiber dieses Experiments der Beendigung zugestimmt und in einer Art Exil jede kosmische Einflußnahme bereitwillig abgelegt. Und mehr noch, sie haben sich bereit erklärt, aus diesem Exil transformierende Kräfte zu schaffen, die das Erkennen der Gesamtheit und den Gedanken der allumfassenden Liebe fördern. Die Quelle der machtorientierten Strukturen wurde dadurch neutralisiert und sogar umgepolt.

Daß es weiterhin Gedanken der Manipulation in diesem Universum gibt, liegt daran, daß die einst ausgestrahlten derart geformten Ideen sich wie Wellen ausgebreitet haben und nicht augenblicklich zum Erliegen kommen, selbst wenn deren Ursprung eine völlig neue Ausrichtung erhalten hat.

Und genau hier kommt meine Kraft zum Einsatz.

Überall dort, wo hemmende oder manipulative Kräfte auf Dich einwirken wollen, reflektiere ich diese und gebe ihnen eine transformierende, sich neu ausrichtende Bewegung mit.

Kommen allerdings Strahlungen und Elementale, die mit der göttlichen Quelle verbunden sind, auf Dich zu, so verstärke ich diese und bereichere Deinen hellen Lichtkörper damit. Hülle Dich oder andere Wesenheiten mit mir ein, wo immer Du kannst. So beschleunigst Du damit den globalen Transformations-Prozess.

Du kannst mit Ontariion fehlgeleitete Energien, die sich bereits in Dir befinden, neutralisieren und mit meiner Kraft einen stabilen Licht-Filter um Dich aufbauen. So werden meine Strahlen zu Antennen für höher-dimensionale Bereiche, die Dir wesentliche Informationen zukommen lassen.