KEFALUUN
 12, 4. Ring 


Ich bin die Kraft, die macht-orientierte Programmierungen zum Stillstand bringt, wodurch deren Wirksamkeit völlig erlischt.

Ich unterbinde jede Art von Manipulation und Beeinflussung, sowie jede Art der Macht-Ausübung einzelner Wesenheiten oder ganzer Systeme.

Dadurch, daß ich ein Programm abrupt stoppe, unterbreche ich seine interne Zeit-Abfolge und somit seine Auswirkungen. Damit entsteht augenblicklich ein freier Raum. Dort fördere ich beschleunigend die natürliche Entwicklung und bringe jene spiralförmige Bewegung zur Entfaltung, die Dir und der Ganzheit, der Du zugehörig bist, von Grund auf zu eigen ist.

Das, was vorhin nicht frei und manipulativ gelenkt worden war, gelangt nun zur vollen Verwirklichung. Du beginnst somit, Dich in der allumfassenden Einheit einzufinden.