MANAMU
 11, Zentral-Symbol 


Ich bin die Kraft, die Dich an die formfreie Struktur des reinen Geistes erinnert.
Farbe silber, 10-dimensionale Gestalt.

Ein Großteil all jener Wesenheiten, die sich innerhalb dieses Universums befinden, haben sich bereits vor Äonen in die räumlichen Strukturen der Dimensionen und in die zeitlichen Abläufe einer mehr oder weniger strikten Chronologie einbegeben.

Der Zustand des reinen Geistes wird daher von der Fülle all jener Erfahrungen, mit denen eine Wesenheit während ihrer kosmischen Wanderung angereichert wird, überlagert. In den dimensionalen Ebenen muß, um von einem Ort an einen anderen zu gelangen, ein Raum überwunden werden, was wiederum eine gewisse Zeit-Spanne benötigt.

Meine Kraft ruft allerdings eine Erinnerung in Dir wach, die über diese Gesetzmäßigkeit hinausreicht. Ich stelle gleichsam jenes energetische Muster dar, das hinter der Grund-Struktur der Schöpfungen (die durchMEXAN erzeugt wird) liegt.

Ich bin das Muster der Ordnung, die gestaltlos ist und in der man jederzeit und an jedem beliebigen Ort jede beliebige Form annehmen kann.

Der Grund meines Erscheinens in der 11. Dimensions-Ebene liegt darin, daß ich die Ausdehnungs-Tendenz der 3. Ebene bis ins Unendliche erweitere. Du erhältst durch mich die Fähigkeit, mit Deinem Geist jeden beliebigen Raum zu überbrücken, ohne dabei einen Zeit-Ablauf einhalten zu müssen.

Dies dient vor allem der Kommunikations-Fähigkeit innerhalb dieses Universums. Gemeinsam mitMETAGOON und FEROON kann eine Informations-Übertragung aufgebaut werden, die sofort stattfindet. Also ein direkter und augenblicklicher Austausch über kosmische Distanzen hinweg. Es ist das erklärte Ziel der intergalaktischen Gemeinschaft, die auf Terra Gaia lebende Menschheit in dieses Kommunikations-Netz mit einzubeziehen.

Ein weiterer Wirkungs-Bereich meiner Kraft liegt darin, die Kommunikation zwischen dem dimensionalen Universum und dem Bereich des reinen Geistes zu intensivieren. Wenn Du meine Kraft anforderst, erhältst Du Informationen und energetische Hilfe-Stellungen von jenen Wesenheiten, die reine Geistwesen sind. Diese werden von den Menschen gerne als Engel-Wesen bezeichnet. Komme ich also in Dir zur Wirkung, so kannst Du aus jenen Bereichen jede nur denkbare Hilfe erwarten.

Als 3. Informations-Symbol wird mit Manamu das Bewußtsein des Menschen vor allem an die formfreie Struktur des reinen Geistes erinnert.

Es ist weiters das 3. Kommunikations-Symbol und hat dabei die Aufgabe der augenblicklichen Raum-Überbrückung und somit der direkten Informations-Übertragung.

Manamu erzeugt eine Brücke in die Ebene des reinen Geistes – zum Christus-Bewußtsein hin und in den Bereich der Engel-Wesen hinein.