METAGOON
 8, Zentral-Symbol 


Ich bin die Kraft der Übersetzung und Verbindung mit der Ebene des reinen Geistes.
Farbe silber, 8-dimensionale Gestalt.

Der Geburt der Zentral-Sonne des gesamten Universums, der ersten Wesenheit innerhalb dieser Dimensions-Strukturen, ging eine genaue energetische Plazierung sämtlicher verfügbaren Kräfte voraus. Diese ließen das energetische Grund-Muster allen Lebens in diesem Universum entstehen.

Daraus entwickelte sich zuerst die Zentral-Sonne aller Galaxien, dann jene der einzelnen Galaxie-Systeme und jene der einzelnen Spiral-Nebel selbst, bis in einer gigantischen Ketten-Reaktion sämtliche stellaren und planetaren Wesenheiten in den gleichzeitig entstehenden dimensionalen Strukturen ihre Gestalt annahmen.

Meine Kraft erweckt in Deinem Bewußtsein die Erinnerung an diese elementare Struktur, die eine völlig harmonische Ausgewogenheit aller aufeinander bezogenen Kräfte darstellt. Diese Struktur ist direkt mit der göttlichen Quelle verbunden, der direkten Verbindung für die Bereiche des reinen Geistes und die Bereiche der dimensionalen Gegebenheiten. Daher erzeugt bereits die Erinnerung daran eine heilsame Wirkung von weitreichender Ausstrahlung, da sie jede Struktur durchdringt und der heilenden Ordnung zuführt.

Ein weiterer Bereich meiner Wirkung liegt in der Kommunikation. Da ein Informations-Austausch stets auf einer harmonischen Bezogenheit zwischen den Gesprächs-Partnern basieren sollte, diene ich als Übersetzungs-Medium.

Um Informationen auf eine geeignete Weise im Kosmos zu übertragen, bedarf es einerseits einer Raum-Überbrückung, die in der 11. Dimensions-Ebene stattfindet, und andererseits einer Transformation, um das Übertragene aufnehmen und verstehen zu können. Dieser Part gelingt durch meine Kraft in bester Qualität. Die dritte Kraft, die dafür hilfreich angewandt werden kann, ist eine gezielte Ausrichtung und Orientierung, die mit den der 10. Dimensions-Ebene zugeordneten Energie-Kräften gelingt.

Die in solch einer Dreiheit angeordnete Informations-Übertragung ist den bewußten Wesenheiten der höher-dimensionalen Bereiche weitestgehend bekannt und wird auch mehr und mehr von Menschen verstanden werden.

Bringst Du mich nun im Bereich der Kommunikation zur Wirkung, so verheiße ich Dir einen Austausch, der heilsam und förderlich für alle Partner sein wird. Diese beruht darauf, daß die während des Informations-Austausches entstehenden Energie-Muster zueinander in ein harmonisierendes und dadurch einander unterstützendes Kräfte-Verhältnis gesetzt werden. So wie es der elementaren Grund-Struktur aller in diesem Universum existierenden Energien entspricht.

Metagoon ist das 2. Struktur-Symbol und repräsentiert die Struktur der harmonischen Kräfte und der Verbindung mit der Ebene des reinen Geistes. Weiters ist Metagoon das 1. Kommunikations-Symbol und hat dabei die Aufgabe der Übersetzung.