MEXAN
 6, Zentral-Symbol 


Mexan ist das 1. Struktur-Symbol und verkörpert die Grund-Struktur aller organischen Schöpfungen.   Farbe gelb, 7-dimensionale Gestalt.

Es gehört zum Spiel der Kräfte, den bestens geeigneten Punkt innerhalb des Raum-Zeit-Gefüges zu erkennen, um mit geringem Aufwand die höchste Wirksamkeit zu erreichen.

Es ist ein Zauber von höchster Schönheit, die Bewegungs-Formen und die Strahl-Kraft der kosmischen Galaxien wahrzunehmen. Und genau dem liegen einfache Impulse zugrunde, die am besten Ansatzpunkt im bestmöglichen Moment gesetzt wurden.

Genau hierin liegt meine Wirkkraft, Du erkennst den richtigen Moment und Du wagst den Sprung. Durch klare und sichere Bewegungs-Formen entstehen Leucht-Kräfte von unendlicher Schönheit. Ich habe nur dies eine Ziel, Dich zu befähigen, Schöpfungen hervorzubringen, die Deiner wahren Strahl-Kraft entsprechen und die diese so darstellen, daß sie weithin über Galaxien hinweg sichtbar und wirksam werden.

Jene Struktur, die alles Lebendige hervorbringt und das Grund-Muster aller Schöpfungen in diesem Universum darstellt, wird an den zentralen 6 Punkten mit strahlenförmiger Energie belebt. Dadurch versetze ich diese Struktur in eine mächtige Schwingung, sodaß sie in ihrem Inneren jede beliebige Form und Gestalt hervorbringen kann. Dies ist der Vorgang, der sich vor der Geburt eines Sterns vollzieht und so seine Wiege-Stätte vorbereitet.

Übertrage meine Energie auf jede beliebige Schöpfung in Deinem Leben und sie wird eine strahlende Schönheit erlangen, die Deiner wahren Bewußtheit entspricht und sich in ihrer Wirksamkeit an der göttlichen Quelle orientiert.