MORAÚN
 12, Zentral-Symbol 


Ich bin die große Kraft der Um-Programmierung.   Farbe silber, 10-dimensionale Gestalt.

Informationen sind Energie-Kräfte, die in eine konkrete Form gebracht wurden. Diese mentale Fähigkeit, Informationen zu erzeugen, besitzt jede Wesenheit, und der Mensch in besonderem Ausmaß.

Die Summe aller erzeugten Informationen bilden Felder aus, deren Gestalt durch die Informations-Inhalte bestimmt wird. Jedes System, sei es ein einzelner Mensch, die Gesamtheit eines Planeten oder einer ganzen Galaxie, hat seinen jeweiligen Feld-Anteil, der auf dieses konkrete System bezogen ist und darauf direkt Einfluß nimmt. So bezieht z. B. die Verwirklichungs-Tendenz der Zeit aus jenem Feld, das sich um die Terra Gaia gebildet hat, jene Ereignisse, die dann tatsächlich eintreten. Die Informations-Felder können also als riesige Speicher-Medien verstanden werden.

Und in dieser Feld-Struktur kommt meine Kraft zur Geltung. Ich entnehme dem Feld Informationen, richte diese auf, und speise sie sodann erneuert in dieses Feld wieder ein. Somit bin ich die große Kraft der Um-Programmierung. Meine Tendenz ist vor allem die, solche Gedanken-Strukturen in das Feld zurückzugeben, die erkennen lassen, daß alles mit allem und jeder mit jedem verbunden ist, und daß Energie-Gewinnung nur im liebevollen Umgang mit allen Beteiligten (vor allem auch mit den planetaren Wesenheiten) zielführend sein kann.

Mit meiner Kraft kannst Du vor allem die Wirksamkeit schmerzhafter Erlebnisse oder die Programmierungen aus macht-orientierten Strukturen letztendlich auflösen. Suche jene Punkte Deiner Geschichte auf, ohne dabei zu sehr einzutauchen. Führe dann bewußt meine Wirkkraft in diesen Zeit-Abschnitt ein und visualisiere, wie alles Erlebte (oder alles hemmend Erlernte) lichtvoll aufgerichtet und umorientiert wird. Wiederhole diesen Vorgang an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen, und Du wirst sehr bald Veränderungen und neue Lebens-Freude erfahren.

Eine weitere Anwendung meiner Kraft ist meine Einschleusung in das allgemeine (morphogenetische) Erinnerungs-Feld von Terra Gaia, um hier einen allgemeinen lichtvollen Erwachens-Prozess in Form einer enormen Ketten-Reaktion zu entfachen. Stelle mich möglichst häufig bildlich dar, oder visualisiere meine Wirk-Kraft besonders an Orten, die von vielen Menschen frequentiert werden.

Übe Dich vor allem in der bewußten Wiederholung meiner Gestalt und Wirkung. So wird jener Umwandlungs-Prozess verstärkt und beschleunigt, der bereits im Gange ist.

Als 4. Struktur-Symbol stellt die Symbol-Kraft MORAÚN die Struktur der Informations-Felder dar, die auch als morphogenetische Felder bezeichnet werden, und richtet diese auf.