OMAAN
 7, Zentral-Symbol 


Ich bin die große Kraft der Spiritualität und Erweiterung durch Spiegelung.  
Farbe gold, 8-dimensionale Gestalt.

Die absolute Stille findest Du im Zentrum aller Gegebenheiten. Dies ist ein Ort der durch die 7. Dimensions-Ebene dargestellt wird, die Ebene der Mitte.

Meine Kraft wirkt wie eine Spiegelung, die hindurchführt und vervollständigt. Damit meine ich, daß jede Energie-Form, auf die ich einwirke, nicht spiegelbildlich reflektiert, sondern durch mich hindurchgeführt und erweitert wird, sodaß auf der gegenüber-liegenden Seite dieselbe Form nochmals erscheint, aber in einer ergänzenden Fülle.

Beide werden miteinander verbunden und ergeben so eine Vollständigkeit, die Harmonie und Schönheit ausstrahlt. Ich konzentriere Strahlungs-Formen einerseits, und verwandle konzentrierte Energie-Punkte in kosmische Strahl-Formen andrerseits. So ereignet sich jeweils Verdichtung und Ausstrahlung gleichzeitig. Dies erzeugt einen gänzlich ungewohnten Raum, in dem jede Form von Gegensätzlichkeit zur Ruhe kommt.

Dadurch bin ich Ausgangs-Punkt für jede Art von Wunder, die sich dann ereignen, wenn die Unmöglichkeit von einander ausschließenden Gegebenheiten plötzlich durch mein Einwirken aufgehoben wird. Es tritt dann ein Ereignis ein, das zuvor für völlig unmöglich gehalten worden war.

Somit hebe ich Systeme und Strukturen auf die jeweils nächsthöhere Entwicklungs-Ebene, da ich Gegensätze vereine und somit größere Wahl-Freiheiten in einem dimensional erweiterten Raum erschaffe.

Du kannst meine Kraft überall dort einsetzen, wo Du Entwicklungs-Sprünge (Quanten-Sprünge) von großem Ausmaß vollbringen willst.

Ich fördere jede Art von Erweiterung, die Dich an Deinen tatsächlichen Lebens-Plan annähert und schrittweise zur letztendlichen Auflösung aller Strukturen führen wird. Ich wirke liebevoll durch meine harmonisierende Kraft.

Weiters bin ich die große Kraft der Spiritualität. Denn ich zeige Dir, dass die Größe einer Schöpfung keine Rolle spielt. Alles, was im Großen sichtbar gemacht werden kann, ist auch im Kleinen erkennbar, da jede Form seine Ergänzung in sich trägt. Dadurch wird deutlich, dass jede Art der Wertungen letztendlich nur ein Spiel darstellt, das keine besondere Bedeutung hat.

Das einzige, was an Wichtigkeit behält, ist die Art der Entstehung einer Schöpfung (und nicht die Schöpfung an sich). Denn alles in Liebe und aus der Mitte heraus geschaffene hat eine universelle Großartigkeit. Einzig diese wird von der kosmischen und göttlichen Gesamtheit als wesentlich anerkannt.

Omaan ist das 1. Informations-Symbol und trägt die Information der Vollständigkeit und der Spiritualität in sich.