ONTARIION
 10, 1. Ring 


Ich bin die Kraft der Auflösung und Aufrichtung neuralgischer Punkte.

An energetischen Kreuzungs-Punkten ist die Wahrscheinlichkeit für ungewollte Verdichtungen sehr groß. Der Mensch erlebt diese meist als Störungs-Felder mit ungünstiger Auswirkung auf seinen Organismus und sein emotionales Gefüge.

Dort wirke ich mit einer spiralförmigen Verwirbelung derart, daß diese Form der Verdichtung neutralisiert und in der Folge aufgerichtet wird, sodaß diese Energie sogar nutzbar gemacht werden kann.

Selbst dort, wo der Mensch in natürliche Systeme lieblos eingegriffen und dadurch selbst Störungs-Felder erzeugt hat, korrigiere ich dies und führe es seiner ursprünglichen Form wieder zu.

Dieses Symbol wirkt entstörend und entgiftend, vor allem bei ungünstig behandelten Nahrungs-Mitteln und Medikamenten. Auch an Kreuzungs-Punkten von Erd-Strahlen bzw. Wasser-Adern kann Ontariion hilfreich angewandt werden.