RADUUL
 5, 2. Ring 


Ich löse auf und harmonisiere.

Wenn Du in Verstrickungen verfangen bist, so schwinden diese durch meine Kraft. Es gelingt Dir die Befreiung, indem Du aus einem ungünstigen System Deine Energie vollkommen abziehst und Deine Aufmerksamkeit zur Gänze umleitest. Dies ist besonders in entwicklungs-verhindernden Macht-Strukturen angeraten, aber auch in zwischen-menschlichen Beziehungen, die eine energie-abziehende Färbung erhalten haben.

Einem störenden Energie-System (das z. B. in weniger harmonischen zwischen-menschlichen Beziehungen auftritt) wird meist durch das Abziehen der eigenen Energie das Fundament untergraben, sodaß es bald kraftlos in sich zusammenfällt. Raduul fördert dabei das umleiten der eigenen Gedanken-Ströme.

Die Kraft von Raduul kann eine starke Tiefen-Wirkung haben und selbst karmische Bande lösen. Oft kann die gemeinsame Anwendung mit Aruna sinnvoll sein.