RAHA
 1, 2. Ring 


Ich bin die Kraft der klaren Sicht und der Hellsichtigkeit.

Ich fördere Deine Erkenntnis-Fähigkeit und die Wahrnehmung Deines eigenen Wesens im Kontext mit der großen Gesamtheit, mit der Du verbunden bist. Ich befähige Dich vor allem dazu, die Strömungen und Farbmuster aller miteinander in Wechsel-Wirkung stehenden Energie-Kräfte zu erkennen.

Zeichne mich auf Deine Haut, und deine visuelle Wahrnehmung wird sich um ein Vielfaches verstärken.

Hellsichtigkeit wird in diesem Zusammenhang als Wahrnehmung der energetischen Web-Muster verstanden. Diese Wahrnehmung kann sich einerseits in visueller Form, aber auch in gefühlsmäßigem Begreifen von Energie-Strömungen und deren Beschaffenheiten äußern. So kann der Energie-Körper eines Menschen erkannt und die dort wirksamen Kräfte verstanden werden.