RUUN
 5, 4. Ring 


Ich bin die Schutz-Kraft, die zur Ruhe bringt.

Dies ereignet sich dadurch, daß ich in Deinem Energie-Konzept einen wertfreien Bereich schaffe, der von jeder Art der Polarisierung völlig entbunden wird. So endet dort jeder Kampf entgegengesetzter Kräfte und erzeugt einen Ort der absoluten Ruhe und Ausgeglichenheit. Dieser wird zu einem Strahlungs-Zentrum, das Deinen gesamten Energie-Körper durchdringt.

Du wirst völlig unangreifbar, da Du das Prinzip der Gegen-Kräfte nicht mehr kennst. Jeder von außen stammende Angriffs-Versuch scheitert an der nicht gefundenen Resonanz und kehrt sich um in die Energie-Form der totalen Ausgleichung und Harmonisierung.

Diese Symbol-Kraft bringt nachhaltigen Erfolg, wenn sie in unerträgliche Spannungs-Felder des Emotional-Körpers eingebracht wird. Man kann dort ein Amulett auflegen, oder das Symbol mit den Händen aufzeichnen oder mental übertragen.