SCHOSCHONA
 9, 2. Ring 


Ich bin der Schlüssel.

Das, was Du mit mir öffnest, fließt durch Dich hindurch. So wirst Du zum Träger lichtvoller Energien, die heilend angewandt werden wollen.

Ich eröffne Dir weiters jene Bilder in Deinem verborgenen Inneren, die Du betrachten und danach wieder entlassen kannst. So wirst Du Leichtigkeit erfahren und zu dem werden, der Du tatsächlich bist.

Mit diesem Symbol kann ein 'Behandelnder', der, in Verbindung mit seinem höheren Selbst, auf einen anderen Menschen Energie überträgt, die Wirkung um ein Vielfaches positiv verstärken. Er wird gleichsam zu einem Kanal für Licht-Kräfte. Dies gilt ebenso für die 'Eigen-Behandlung'.

Weiters können mit diesem Symbol verdrängte oder festhängende Bilder, die im energetischen Körper eines Menschen ungünstige Energie-Muster erzeugen, geöffnet, betrachtet und anschließend entlassen werden, sodaß danach keine weiteren Störungen mehr daraus resultieren.