TANTARA
 9, 3. Ring 


Ich bin die Kraft der Erinnerung an Deine wahre Größe.

Wenn die Siegel des Vergessens schwinden, bringt die so gewonnene Erinnerung vorerst Traurigkeit. Denn wir sind nicht dort, wo unser Ursprung liegt. So erscheint uns dieses Erden-Dasein als Exil und die Sehnsucht schmerzt.

Durch meine Wirkung aber erwacht in Dir die Erkenntnis Deiner tatsächlichen Größe. Du bist seit jeher auf einer unendlichen Reise und hast aus freiem Willen einen Auftrag übernommen, der hier und jetzt zur Umsetzung gelangen will.

Deine Sternen-Geschwister werden Dir stets Begleiter sein. So wirst Du die Sonne Deiner ursprünglichen Herkunft wieder wahrnehmen und ihre Licht-Kraft und Weisheit in Dein Leben auf dem Planeten Erde einfließen lassen.

Wenn es darum geht, innerhalb des persönlichen und des kollektiven Lebens-Planes wieder lustvoll voranzuschreiten, auch wenn die momentanen Umstände nicht sehr angenehm erscheinen und in Dir eine unbestimmbare Sehnsucht anklingt.