ZILL
 1, Zentral-Symbol 


Ich bin der Repräsentant der 1. Dimensions-Ebene, die Kraft der Ziel-Findung und Orientierungs-Hilfe.

Farbe magenta, 8-dimensionale Gestalt.

Du hast das Universum der räumlichen und zeitlichen Gesetzmäßigkeiten aus freiem Willen betreten, um Deine Wesenheit mit jenen Erfahrungen anzureichern, die Du Dir in Deinem großen Plan Deiner kosmischen Wanderung vorgenommen hast. Dieser Plan ist abgestimmt auf die große Gesamtheit aller in diesem Universum miteinander verflochtenen und zueinander in Wechsel-Wirkung stehenden Wege aller Wesenheiten.

Es sind darin bestimmte vorgegebene Weg-Punkte enthalten, die Du jedenfalls passieren solltest, während die dazwischen-liegende Gestaltung völlig Deiner eigenen Kreativität überlassen bleibt. Jene Fix-Punkte sind zwar keineswegs unumstößlich, sie bilden allerdings ein enormes kosmisches Raster aus einem wunderbar strahlenden Farben- und Energie-Spiel, das nur im Einverständnis mit der allumfassenden Einheit geändert werden kann. p align=justify>Hier vollziehen sich die kreativen Gestaltungen der Gesamtheit, in der die Menschheit in der aktuellen Situation eine gewichtige Rolle spielt. Um sich allerdings innerhalb der dichten Verflechtungen zurechtfinden zu können, kommt meine Kraft zur Wirkung.

So stehe ich Dir als Orientierungs-Hilfe und als Kraft der Ziel-Findung zur Seite. Durch mich erhältst Du die Fähigkeit, den bestmöglichen Weg auf Deiner kosmischen Wanderung zu finden.

Praktische Anwendung:

Dieses Symbol hat außerdem noch die Fähigkeit, uns beim Auffinden von verloren gegangenen Gegenständen zu helfen. Dazu kann dieses Symbol, während man an den Gegenstand denkt, mit geschlossenen Händen in die Luft oder auf ein Blatt Papier gezeichnet werden.

Zurück